Anzeige(1)

Ist das in Ordnung?

G

Gast

Gast
Hatte mich bei einem Pflegedienst für einen 400 Euro Job beworben. Hatte Vorstellungsgespräch und Chefin hat mir sogar Schlüssel und Akten gezeigt, was wo liegt. Sollte dann einen Tag drauf anrufen und nachfragen wg. Termin für Einarbeitungstag. Habe dann angerufen und gefragt, ob Sie sich mich für die Arbeit vorstellen kann. Sie hat dann gesagt: Unsere Patienten haben enge Bäder und das kann ein Problem für mich sein. Habe 15-18 Kilo Übergewicht und eine harte bulimische Esstörung. Ab da war klar, ich muss vermehrt weiter kotzen, damit mir sowas nie mehr passieren kann. Scheiß auf gesundheitl. Schäden, habe ich dadurch eh zu hauf.Dicke sind anscheinend immer weniger Wert als schlanke und niemand will jemanden der nicht dünn ist haben.
 

Anzeige(7)

soulfire

Aktives Mitglied
Mh, ich glaube, du gehst das irgendwie von der falschen Seite an.
Erstens: das ist nicht okay von der Frau, wenn du nicht dermaßen übergwichtig bist, dass du deine Arbeit nicht machen kannst.
Zweitens: du weißt, dass das nicht in Ordnung ist, sonst hättest du weder den Thread geschrieben, noch den Titel so gewählt.
Drittens: wenn du weißt, dass ihr Verhalten nicht okay ist, wieso gibst du ihr dann aus Trotz recht?

Für mich klingt es, als hätte sich noch irgendwer beworben, der ihr im nachhinein noch besser in den Kram passt (Nachbars Topchter, was weiß ich) und ihr fiel nix dümmeres zum Absagen ein.

Mal so ganz nebenbei: falls du ernsthaft meinst, dünne KLeute hätten es im Berufsleben leicht: du irrst.

Mach es dir also nicht so einfach, dass die Dummheit der Person deinen mangelnden Elan rechtfertigt, dich mit deiner Krankheit auf sinnvolle Art und Weise auseinanderzusetzen.

Bulimie hilft nicht gegen Übergewicht, das weißt du selbst. Da hilft nur anderer input oder mehr kalorienverbrauch=Sport und am besten beides.
Vielleicht tust du dir irgendwann den Gefallen, herauszufinden, warum du dich tatsächlich übergibst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T total erschöpft trotz Teilzeit - ist das noch normal? Beruf 12
D Wenn die Ausbildung doch nicht mehr so toll ist. Beruf 10
S Es ist eine tägliche Qual! Beruf 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben