Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das in Ordnung?

G

Gast

Gast
Bin total verzweifelt! Habe mich bei einem Pflegedienst um einen 400 Euro Job beworben. Beim Vorstellungsgespräch wurde mir Firma gezeigt, sogar wo Schlüssel sind und was welcher Aktenordner ist und gesagt sollte mich am nächsten Tag nochmal melden um Termin für Probearbeiten zu vereinbaren.
Hatte dann angerufen und die Chefin gefragt, ob Sie sich mich für die Arbeit vorstellen kann. Dann antwortete die: die Bäder bei den Patienten seien eng und sie könnte sich vorstellen, dass ich da Probleme bekomme. Ich habe 15-18 Kilo Übergewicht und leide an einer massiven bulimischen Esstörung. Habe danach beschlossen noch vermehrt weiter zu kotzen, damit mich nie wieder jemand ablehnt, weil ich nicht schlank bin.Dicke Menschen sind halt weniger wert.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Es gibt sicher auch Menschen, die bei einer Jobvergabe benachteiligt werden, weil sie zu dünn bzw. zu leicht sind - oder weil sie zu klein, zu groß oder zu alt sind. Du wirst es vermutlich nie schaffen, dass dich NIEMAND mehr wegen irgend einer Eigenschaft nicht einstellt.

Ich würde aber schon unterscheiden zwischen "da kennt mich jemand und möchte nichts mit mir zu tun haben" und "da hat jemand einen kurzen Blick auf mich geworfen und möchte mir eine bestimmte Arbeit nicht zumuten".
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben