Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das eine Depression?

KeinName26

Mitglied
Eine Kollegin hatte gekündigt. Seitdem fühle ich mich schlecht. Ich habe viel mit ihr zusammengearbeitet. Seitdem habe ich wieder so depressions ähnliche Zustände. Bin auch ab nächster Woche wieder 2 Wochen alleine daheim. Kp wovor ich Angst habe aber die ist da. Leider. Heute Nacht konnte ich nicht richtig schlafen deswegen. Geht das irgendwann mal weg? Oder muss ich zum psycho dok?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Callia80 Ist das wirklich nur eine Depression? Gesundheit 44
Marika46 Ist das eine diskriminierende Äußerung? Gesundheit 14
ashnovoy Ist das eine Erkältung? Gesundheit 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben