Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das eine Anmache

J

Junesun

Gast
... Du Junesun, da hab ich einen ... den hätte ich gerne los ... Ich weiß nicht mehr, wie oft ich in der letzten Zeit bei dem war ... Komischerweise hält sich meine Zuneigung zu ihm seeeeeeeeeeeeeeehr in Grenzen ... ;)

Lg Eisherz
Meine Zuneigung zu meinem Zahnarzt hält sich in letzter Zeit auch in Grenzen.
Scheint so als hätte er keine Lust mehr bei mir noch den Bohrer zu schwingen. :(
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Meine Zuneigung zu meinem Zahnarzt hält sich in letzter Zeit auch in Grenzen.
Scheint so als hätte er keine Lust mehr bei mir noch den Bohrer zu schwingen. :(
Tz, tz, tz, Junesun, wo wird er denn seinen "Bohrer" jetzt schwingen ...??? :D

Also ich habe so langsam aber sicher vom Zahnarzt die Schnauze voll, wobei die Zähne immer weniger werden ... :p

Junesun, es gibt doch noch andere nette Ärzte ... :D

Lg Eisherz
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben