Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das eine Anmache

J

Junesun

Gast
Tz, tz, tz, Junesun, wo wird er denn seinen "Bohrer" jetzt schwingen ...??? :D

Also ich habe so langsam aber sicher vom Zahnarzt die Schnauze voll, wobei die Zähne immer weniger werden ... :p

Junesun, es gibt doch noch andere nette Ärzte ... :D


Lg Eisherz

Ja, meine Zähne werden auch immer weniger. :(
Trotzdem hat er bei mir immer was zu tun, denn ich habe schon wieder ein neues Problem.
Keine Ahnung, wo er jetzt seinen Bohrer schwingt. Er hat sich jedenfalls schon eifrig auf meine Bekannte gestürzt, die ich ihm als neue Patientin vermittelt habe.
Und wieder hat er einen neuen weiblichen Fan! :rolleyes: Klar, zu ihr ist er ja auch total lieb.
 

Anzeige(7)

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ja, meine Zähne werden auch immer weniger. :(
Trotzdem hat er bei mir immer was zu tun, denn ich habe schon wieder ein neues Problem.
Keine Ahnung, wo er jetzt seinen Bohrer schwingt. Er hat sich jedenfalls schon eifrig auf meine Bekannte gestürzt, die ich ihm als neue Patientin vermittelt habe.
Und wieder hat er einen neuen weiblichen Fan! :rolleyes: Klar, zu ihr ist er ja auch total lieb.
What, Zahnärzte sind doch nicht lieb???????? Ich kenne meinen jetzigen mehr als 7 Jahre, wenn ich zu ihm muss, dann zittern mir immer noch die Knie, ich habe Schweißausbrüche und wenn ich dann hilflos unter ihm liege und er wie so ein Riesengespenst über mir erscheint und mich blendet, dann ist eh alles zu spät ... :D

Aber die Sprechstundenschwester ist irre lieb, sie streichelt mir immer die Wange und wischt mir die Tränen weg ...

Aber ernsthaft, ich kenn das auch, ich dachte ja mal, dass ich meine Beziehung zu ihm extremst minimieren kann, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein ... Der hat - glaub ich - echt eine fast sadistische Ader, weil er immer was an mir rumfummelt ... ich mein an den Zähnen ...

Lg Eisherz
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Auf seine Augen habe ich nicht geachtet.
Er ist mein Kollege.
Die Frage hatte auch einen bestimmten Hintergrund.
Ich würde sonst nie nach den Pupillen fragen, ob die erweitert waren...

Würde da fast eher an gewisse Substanzen denken, die zur Vergrößerung führen...

In welcher Situation hat er gesagt, du bist ne Wucht? Eine Beleidigung ist es sowieso nicht, fällt schon generell unter Kompliment/Anerkennung für, kommt aber auf die Umstände an.
Bist du verliebt in ihn?
Ob das eine Anmache ist, dazu fehlt immer noch der Kontext, dass er dein Kollege ist, genügt da nicht...
Und warum sollte es eine Anmache sein? Wie kommst du darauf?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben