Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das eine Anmache

Anzeige(7)

J

Junesun

Gast
... Du Junesun, da hab ich einen ... den hätte ich gerne los ... Ich weiß nicht mehr, wie oft ich in der letzten Zeit bei dem war ... Komischerweise hält sich meine Zuneigung zu ihm seeeeeeeeeeeeeeehr in Grenzen ... ;)

Lg Eisherz
Meine Zuneigung zu meinem Zahnarzt hält sich in letzter Zeit auch in Grenzen.
Scheint so als hätte er keine Lust mehr bei mir noch den Bohrer zu schwingen. :(
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Meine Zuneigung zu meinem Zahnarzt hält sich in letzter Zeit auch in Grenzen.
Scheint so als hätte er keine Lust mehr bei mir noch den Bohrer zu schwingen. :(
Tz, tz, tz, Junesun, wo wird er denn seinen "Bohrer" jetzt schwingen ...??? :D

Also ich habe so langsam aber sicher vom Zahnarzt die Schnauze voll, wobei die Zähne immer weniger werden ... :p

Junesun, es gibt doch noch andere nette Ärzte ... :D

Lg Eisherz
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Peter1968:
    absolut
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    lol, der ist echt gut
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    :cool: Humor dabei kommt sehr oft gut
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    neulich war ich im Thermalbad, das war eine optische Granate. Alleine. Und die hat paarmal nach mir geschaut.
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    Aber die sah so aus, dass die 5x am Tag angesprochen wird. Ich glaube die kann in der Stadt keine 10m laufen und schon steht der erste bei ihr.
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    Da denke ich dann schon, ist das nicht ätzend nun Nr. 6 zu machen der sie heute angräbt nach den 5 anderen typen
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Naja, das weißt du aber erst wenn du die Initiative ergreifst
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    klar. Wahrscheinlich spricht sie gar keiner an, weil alle Angst haben
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    das war eine Art Model
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Das meinte ich auch mit dem denken und handeln
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    ich glaube das war eine die immer feiern geht und ins Nagelstudio und ins Fitnessstudio
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    glaube nicht dass sie eine tiefe Persönlichkeit hatte.
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    das hätte dann sowieso nicht gepasst
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    aber vielleicht nur vorurteil
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    und vielleicht denkt sie das über mich auch?!
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    das gilt es eben herauszufinden
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    ich glaube das sowieso manchmal das Frauen das über mich denken. Die denken der Typ ist so arrogant, dem schenke ich jetzt mal einen ein. lol
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    Lach, auch was Frauen so denken hab ich nie ergründen können
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    das hast echt super gemacht mit deiner Lebensgefährtin, Peter, da kannst wirklich stolz auf dich sein
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    naja, es passte auch dann irgendwie
    Zitat Link
  • @ Peter1968:
    war ich fast wieder wie in den Jugendjahren :cool:
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Hab auch noch nie wen angespro
    chen
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    Ich mache halt fast nur Onlinedating oder Live-Events
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    das läuft wie geschnitten Brot, dass ich eigentlich nie was anderes machen musste
    Zitat Link
  • @ Aryton:
    aber ich denke ansprechen könnte ich auch mal noch in mein Repertoire aufnehmen, dann würde es noch besser laufen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben