Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das eine Anmache

Anzeige(7)

Landkaffee

Urgestein
"Du bist eine Wucht" kenne ich von früher auch als Kompliment. Gemeint war: ein toller Mensch.
Kompliment, Respekt... . Vieles ist möglich.

Aber wer schon fragt, ob der Satz Anmache ist, wird sich der eigenen Wahrnehmung nicht sicher sein. *denk*

In welchem Zusammenhang wurde der Satz geäussert?
Und wie hast Du Dich gefühlt?


LG
Landkaffee
 
J

Junesun

Gast
Schwer zu sagen.
Hmm... mal überlegen.
Also ich würde meinen, wenn so etwas der Chef sagt, könnte es ein Kompliment sein.
Wenn es aber ein Arzt ist, eher nicht. Es sei denn, er ist Zahnarzt, und dann auch nur, wenn seine Pupillen DEUTLICH vergößert sind!
Denn wir wissen ja, Zahnärzte sind die schlimmsten. ;):D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast huhu789 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Der Gast huhu789 hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast xerox hat den Raum betreten.
  • (Gast) xerox:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    Hallo hey
    Zitat Link
  • (Gast) xerox:
    224
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Der Gast xerox hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben