Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das ein wirklicher Freund??

Patti28

Aktives Mitglied
Ich kenne eine. seit ca 3 Jahren. Wir kommen eigentlich gut miteinander aus und haben mit anderen Kumpels immer Spass. Doch wenn wir nal was alleine planen, sagt er meistens vorher ab. Ist schon ein paar mal so passiert. Was wuerdet ihr da mache?? Mich nervt es so langsam??
 
A

#AE

Gast
Oder frag nach, woran das liegt. Manchmal ist einem ein solches Verhalten gar nicht bewusst, und oft auch nicht bös gemeint. Vielleicht überrascht er dich ja. Lg
 

Querdenker

Aktives Mitglied
Hallo Patti,

wenn es ein Freund ist, kann man über sowas reden. D.h. du kannst ihm ganz einfach erzählen, dass es dich nervt. Wenn er blöd darauf reagiert, weißt du, dass er kein Freund ist.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben