Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das ein Notfall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Gerade vor kurzem hab ich ausversehen für eine Sekunde oder weniger in sie Sonne geschaut weil ich nicht genau wusste wo die sich befindet. Natürlich ausversehen. Nun ist meine Frage wie sehr beschädigt sind dadurch meine Augen? Und ist das Grund genug zum Notarzt zu gehen wenn man sich die Augen verblitzt hat? Oder nur bei schlimmen Symptomen? Denn ich glaube ich sehe noch genug. Oder sollte ich trotz sicherheitshalber zum Arzt? Was wenn mir der Zugang zum Arzt verwehrt wird?
 

Anzeige(7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben