Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das ein Normales Essberhalten ?

Michelle14

Mitglied
hallo
ich kan seid paar tagen mit vollen magen nicht mehr schlafen und ich würde nachm essen am liebsten allse raus kotzen aber hab es noch nie gemacht und ja ich mach seid vorgestern voll viel sport und dähnungs übungen ich fühle mich einfach zu fett ?!!:wein::confused::(
 
P

Pink_Sweater

Gast
Hallo Michelle,

wie groß und schwer bist du denn überhaupt? :) Und wie viel genau ist denn "voll viel Sport"? Wenn du es damit übertreibst, kannst du dich verletzen.

Essen erbrechen kann ganz schnell zur Sucht werden und dich ernsthaft krank machen! Bitte fang gar nicht erst damit an.
 

_cloudy_

Urgestein
Kein Mensch kann mit vollem Magen gut schlafen.

Dann iss halt so, dass dein Körper noch etwas Zeit zum Verdauen hat bevor du schläfst.

Wie alt bist du denn? Ganz bestimmt doch viel jünger als 14?
 

Michelle14

Mitglied
mhm also ich geh jeden tag joggen so ne halbe stunde und ja dan noch ne stunde dähnungen und 10 mal unsere treppen hoch und unter ich bin 1,70 und wiege 73 kg also viel zu fett :wein::wein:
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
mhm also ich geh jeden tag joggen so ne halbe stunde und ja dan noch ne stunde dähnungen und 10 mal unsere treppen hoch und unter ich bin 1,70 und wiege 73 kg also viel zu fett :wein::wein:

Hast einen BMI von 25.3 das ist echt zuviel verstehe ich das du abnehmen möchtest aber auf keinen Fall darfst du anfangen dir den Finger in den Hals zu stecken oder sowas das würde ganz übel ausgehen.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht irgendwelche Treppen raus und runterrennen als Sport das geht bei deinem Gewicht voll auf die Gelenke versuche es dochmal mit schwimmen oder Gymnastik oder Kraftsport und geh mal zum Arzt wenn du echt nur sowenig isst solltest du dich mal durchchecken lassen warum du trotzdem zunimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHanesSprancio

Mitglied
Hallo Michelle!

Ich will nicht wie Deine Eltern und auch nicht wie ein sexistischer Macho... also versuche ich mal den Mittelweg.
Du bist 14 und dein Körper befindet sich im Wachstum, du bist voller Hormone, die Dich durcheinander bringen und Dir Probleme bereiten, die Du vorher nicht kanntest. Der dumme Glaube, Du seist zu dick. Glaub mir... bist Du nicht. Deshalb: Iss! Dein Körper braucht das für Dein Wachstum in den nächsten 5 Jahren!!!

Das wäre mal das erste...

Zum zweiten kann ich Dir sagen, dass Männer in der Regel keine Frauen mögen, die wie Hungerhaken aussehen. An Frauen sollte schon was dran sein. Will sagen Brüste und Hintern machen nichts her, wenn Du Dich wie ein Kaninchen ernährst. Also, diese dünne Fiona zum Beispiel, die jetzt im Dschungelcamp war, brauchst Du Dir auf keinen Fall zum Vorbild nehmen!

Achte auf ein natürliches Essverhalten. D.h. das, was Du essen, willst sollst Du auch essen. Wenn Du satt bist, schieb den Teller weg. Dein Bauch sagt Dir schon ganz genau, was er jetzt zu essen braucht und danach solltest Du Dich richten.

Sport darfst (oder sollst) Du natürlich trotzdem machen, allerdings nicht, um abzunehmen, sondern, um Dich entsprechend auszulasten und Deinen Kopf frei zu bekommen. Mach den Sport draußen - geh Rad fahren! Dehnübungen bringen zum Abnehmen nichts. Durch Radfahren frische Luft, Sonne (Durch viel Licht verschwinden auch die schlechten Gedanken!!!) und die Bewegung wird sich Dein Gewicht wird von selbst einpendeln auf ein Gesundes Maß!
 

SHanesSprancio

Mitglied
Ich möchte hinzufügen, dass das nicht von heute auf Morgen passiert. Achte auf das Essen, was Du zu Dir nimmst, wenn Du zu einem "normalen" Geiwcht kommen willst.
Iss Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot.

Wenn Du denkst, dass Du zu pummelig bist, sag das Deiner Mutter (ich kann das nicht genug betonen) und sag ihr, dass Du künftig mehr von den Dingen essen willst, die ich Dir genannt habe. Satt werden sollst Du nicht von Mayonaisse und Hackfleischsoße sondern von den Kohlehydraten.

Iss normal!!!

Ein rascher Gewichtsverlust durch Hungern bringt Dir garnichts, weil Dein Körper dann glaubt, Du würdest in einer Notsituation leben und dann alles Fett, das er bekommt als Notrationen direkt speichert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben