Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das ein Freund?? Die

K

Kardoni33

Gast
Seit 5 Jahren kenne ich einen von der Arbeit. Wir haben uns nur zum Kiffen und saufen verabredet.
Nun will ich mich ändern,viel fitter werden und kein Alkohol mehr. Letztes Jahr habe ich ihm geschrieben das ich in einem Verein Fussball spielen will,er schrieb“ Dafür bist du viel zu dick,wenn ein Mops über den Platz läuft sieht das lustig aus“.
Schon das hat mich sher geärgert,gab ihm eine Chance. Dann habe ich die ersten 4 KG abgenommen was er meinte“Du bist immer noch fett,lass dir nix einreden“. Ich habe ihn blockiert,lass mich nicht runtermachen. War das ein Freund??
 
G

Gelöscht 115350

Gast

 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Um mal das Unmögliche zu denken, z.b. wie Trump wird wieder von den Amerikanern zum Präsidenten gewählt:

Könnte ja auch sein, dass es diesen Typen, der dickere Leute runtermacht, gibt und schon mehrere "Opfer" gefunden hat.

Über Wahrscheinlichkeiten brauchen wir nicht diskutieren, ich weiss, dass es relativ unwahrscheinlich ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben