Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das ein Freund der euch wegen eurer Figur runtermacht?

G

Gelöscht 96937

Gast
Hmm also ich mache das mit einem Kumpel oft gegenseitig, aber man merkt auch sofort, dass das blödeleien sind. Man neckt sich halt so ein bisschen, zum Spaß.

Sprich ihn doch einfach drauf an? Oder fahre den Kontankt runter und schaue, was dann passiert. Vielleicht macht es ja klick bei ihm
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Kommt immer darauf an, wie gut man mit jemandem befreundet ist.
Bei manchen Leuten treffen gewisse Aussagen uns eher, als von Leute die uns eher gleichgültig sind.
Vielleicht will er dich durch solche Aussagen und Sticheleien dazu bewegen abzunehmen oder das Problem schneller anzugehen. Aber alles was man über einen gewissen Zeitraum zugenommen hat, kann man nicht über Nacht wieder verlieren.

Ich habe eher das Gefühl, das er ein Problem damit hat das du zugenommen hast.
 
A

Alböguhl.

Gast
Ich bin dick weil ich zuviel Vegetarisches aß und mit dem rauchen aufgehört habe , ungefähr 20 Kilo zuviel .
Übliche Ausreden die dir nicht helfen!
Du führst mehr Kalorien zu wie du verbrauchst.
Das kannst nur DU selber ändern, liegt nicht an der Zigarette oder dem Vegane Schnitzel.
Das sind Dinge, die zwingen dich nicht, reden dir nicht ein zu konsumieren.
Wenn ich ein Mittel wüßte, Schwierigkeiten zu umgehen, ich glaube, ich würde es trotzdem nicht weitergeben.
Ich denke, daß Schwierigkeiten die Fähigkeit in uns wecken, damit fertig zu werden.
Ich sage ja nicht, daß man seine Probleme umarmen soll.
Das wäre ebenso unangebracht, wie sie als Feinde zu behandeln.
Ich denke nur, daß man Schwierigkeiten wie Freunden entgegentreten sollte, denn wir werden einer Menge davon in unserem Leben begegnen und sollten uns daher gut mit ihnen stellen.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Wenn Letzteres zutrifft, dann ja, solche Leute entferne ich aus meinem Umfeld.
Das klingt für mich fast so, als ob Du dann einen unliebsamen Pickel ausdrückst. Mein persönliches Umfeld ist nicht so groß. Da frage ich die Leute lieber, ob sie ein Stück Seife haben wollen, wenn sie sich in meinem virtuellen Fettnapf rumgesuhlt haben. Im Laufe der Jahre bin ich wohl nach ein paar ausgedrückten Pickeln etwas unempfindlicher geworden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben