Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das betreute Wohnen wie ein Gefängnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
In der Forensik oder der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie wirst du eingeschlossen.

Sonst in keiner Einrichtung für Menschen mit psychischen Problemen.

Du bist und bleibst ein freier Mensch.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
In der Forensik oder der geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie wirst du eingeschlossen.

Sonst in keiner Einrichtung für Menschen mit psychischen Problemen.

Du bist und bleibst ein freier Mensch.
Trotzdem hab ich Angst ich werde dann dort zu sehr eingeschränkt und zu sehr bevormundet.
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Mein Bruder war / ist noch im betreuten Wohnen. Bevor er dahin ging hat er einen Vertrag mit denen gemacht. Es gab auch eine Art Probewohnen. Du hast dich an gewisse Regeln zu halten, lernst Tagesstruktur. Bist aber definitiv nicht eingesperrt. Mein Bruder musste sich an und ab melden, wenn er dort nicht gerade gearbeitet hat, konnte er gehen und kommen wie er wollte. Auch dein Handy kannst du behalten. Gehe dort hin , erkundige dich und mache ein Probewohnen. Es ist eine Chance. Entweder nutzen oder bleiben lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Von mir ist nichts mehr da Ich 69
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben