Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist das betreute Wohnen wie ein Gefängnis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 54649

Gast
ein Heim ist ja etwas anderes als betreutes Wohnen.
Schau Dir Einrichtungen an und frag, wie die Hausregeln sind - dann weißt Du Bescheid
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du redest Blödsinn.

Ich war selbst in betreuten Wohnen und dort hatte ich sogar ein eigenes Zimmer, Internet und ein Keller.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich finde es schade, wenn manche Leute echte Hilfe angeboten wird und alles was sie denken ist wie sie sich Drumherum winden können ^^
 

Harogos33

Aktives Mitglied
OK, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. Das sist wohl schon sein Dritter Thread. Dort wird noch ein anderer erster Thread erwähnt, wo der User zugab dass es nur Verarsche war und wohl gegen Schwule hetzte.

Schade, dass solch gelangweilte Kinder so Aufmerksamkeit bekommen wollen
Nein? Ich habe nicht gegen Schwule gehetzt. Wie kommst du auf diese absurde Behauptung? Ich bin doch selbst Schwul!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben