Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ist da draußen irgendjemand?

E

erdnusskanu

Gast
ich kann über mich gar nicht viel eindeutiges sagen. heute habe ich so einen tag, an dem ich merke, dass ich ab und zu mehr kontakt brauchen würde, den ich im allgemeinen aber vermeide. ich bin hier seit mehr als einem jahr registriert und habe noh nie einen beitrag geschrieben.
ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, um sich ein bisschen mit mir zu unterhalten.
erdnusskanu
 

Dersa

Neues Mitglied
Hallo erdnusskanu, schreib noch 3 weitere beiträge und und dann kannst dich mit den anderen über die PN unterhalten. Vielleicht findest hier den ein oder anderen netten Kontakt hier (-:
 
E

erdnusskanu

Gast
seit ich gestern einen weiteren beitrag geschrieben habe, bin ich im hintergrund ziemlich aufgeregt. woher das kommt, weiß ich nicht, aber es kann tausend verschiedene gründe haben. die kindheit, in der ich den ursprung für viele ungereimtheiten vermute, ist ja lange vorbei. ich finde es einfach erstaunlich wie entscheidend für zukünftige wege das erlebte aus dieser zeit sein kann.
ich werde mir zeit lassen müssen, dabei ist meine ungeduld oft groß, etwas anders tun zu können oder aktiv werden zu können - so wie ich mir als kleines kind nichts sehnlicher gewünscht habe, als endlich erwachsen zu sein, um dann das tun zu können, was ich tun will.
mittlerweile ist mir nicht einmal mehr so klar, was ich wollen soll.

allmählich werde ich wieder nachdenklich
und ich möchte allen danken, die sich bisher gemeldet haben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben