Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ist Affektisolierung irgendwo normal oder hat man dann direkt Borderline?

G

Gast

Gast
Hallo,

ich hatte mal eine Frage und zwar,ist Affektisolierung auch eigentlich normal?
Ich hatte gelesen das es angeblich ein Zeichen der Borderline Störung sein kann. Wenn man Affektisolierung aufweist ,hat man dann direkt Borderline?

LG
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Naja ich meine das man z.b. bei einem traumatischen Erlebnis manchmal einfach nur das Erlebte wahrnimmt aber nicht die Gefühle...

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ist das eine gesunde Freundschaft? Ich 5
M Leben ist aussichtslos Ich 3
B Wo ist der Oskar für die beste Rolle meines Lebens? Ich 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben