Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

iss das normal wenn ich keinen Sex will:(

G

Gast

Gast
bin weiblich und 25..............hatte bisher nur 2 mal Sex aber irgendwie fehlt mir einfach die lust zu Sex.

möchte nur kuscheln aber darauf haben irgendwie die meisten keine Lust,denke ich.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
bin weiblich und 25..............hatte bisher nur 2 mal Sex aber irgendwie fehlt mir einfach die lust zu Sex.

möchte nur kuscheln aber darauf haben irgendwie die meisten keine Lust,denke ich.
wenn du keine lust hast, dann laß es einfach. ;-)
Es gibt sicher auch Männer, denen Sex sehr unwichtig ist, da mußt Du Dich umschauen und das im Vorfeld ein wenig besprechen. ;-) Nicht alle , auch nicht alle Männer, möchten viel Sex, also keine Sorge. ;-)
 
M

Monarose

Gast
Vielleicht brauchst du Vertrauen, Nähe, Kuschligkeit, um überhaupt Lust entwickeln zu können. Ich würde mich erstmal ans Kuscheln halten - und glaub mir, es gibt äußerst verkuschelte Exemplare unter den Männern!:)
 
G

Gast

Gast
Wenn du erst 2x Sex hattest - ich gehe davon aus, dass du bisher nur 2x Sex hattest - wird er vielleicht noch nicht so schön gewesen sein. Das ist ganz normal. Die ersten Male sind bei Frauen nunmal leider etwas schmerzhaft. Und eben nicht nur beim 1. Mal, sondern auch beim 2. und 3. Mal. Zumindest war das meine Erfahrung. Irgendwann wird das aber schon noch. Vor allem dann, wenn du den Richtigen mal gefunden hast.
 
G

Gast

Gast
@Gast:also schmerzhaft war der Sex net,ich hab einfach keine Freude daran,zumal ich ihn auch net spüre........


was ich auch net verstehe ist,warum jemand Sex will,obwohl man net gut ist im Bett:/

möchte gerne die Männerwelt ein bissi verstehen
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
@Gast:also schmerzhaft war der Sex net,ich hab einfach keine Freude daran,zumal ich ihn auch net spüre........


was ich auch net verstehe ist,warum jemand Sex will,obwohl man net gut ist im Bett:/

möchte gerne die Männerwelt ein bissi verstehen

Geschlechtsverkehr ist für die Frau meist erst dann richtig schön, wenn sie körperlich stark erregt ist. Vielleicht lag's daran.

Wie soll ein Mann lernen, gut im Bett zu sein, außer dass er Sex hat ??!?
möchte gerne die Frauenwelt ein bissi verstehen :D
 
L

LVchen

Gast
Vielleicht brauchst du Vertrauen, Nähe, Kuschligkeit, um überhaupt Lust entwickeln zu können. Ich würde mich erstmal ans Kuscheln halten - und glaub mir, es gibt äußerst verkuschelte Exemplare unter den Männern!:)
Würde ich auch gerne mal kennen lernen. Kannst du mir jemanden servieren? :D:p
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben