Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Is there anybody out there? Hannover und Umgebung

F

Feeleyn Hollerbusch

Gast
Halli Hallo Hallöle!
Ich suche werdende Freundinnen aus dem Raum Hannover, gut wär Nord, bzw. SFA; falls man sich mal sehen will.
Bin Anfang vierzig, verheiratet und habe einen Sohn, bin unabhängig und kann machen was ich will.

Oh je, hört sich so total normal an, nö, bin eine liebe und nicht ganz normale Frau, die noch viel Kind in sich hat und das endlich ausleben möchte. Hab kein Bock mehr auf Unehrlichkeit und Neid, Tratsch und Klatsch, ausgenutzt werden und hab schon gar kein Bock auf falsche Freunde. Mal ehrlich, wer will das schon! Warum können wir die Zeit auf Erden nicht genießen mit Lachen, Erleben, Pferde stehlen. Scheiß-Probleme haben wir doch sowieso schon dort, wo wir mit dem Strom schwimmen müssen. In meinem richtigen Leben aber will ich gegen den Strom schwimmen!!!!!! Schreiben, Quatschen, Singen, Abenteuer, Lachen, Weinen, zueinander stehen !!!!! Wo gibt es das noch???
Die Weiber hier in meinem Umkreis haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag aufeinander rumzuhacken, ich komm mir vor wie ein Paradiesvogel unter Geiern. Ich will das nicht!!!! Es ist ein sooo schönes Gefühl, hinter jemand zu stehen in Liebe und Wahrheit, für ihn einzutreten, ihn zu beschützen - wo sind diese Werte hin???
Boah, ich hab sooon´Hals! Also, vielleicht möchte eine Gleichgesinnte mal locker anfangen zu schreiben, vielleicht paßt es ja, bin ganz unvoreingenommen. Alles auf Anfang! Zeit spielt keine Rolle, was werden soll wird werden.
Ulli
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben