Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

is esse fast nichts mehr!!

G

Gast

Gast
Seit paar tagen esse ich schlecht.
Ich habe zwar hunger auf etwas aber wenn ich dann esse muss ich mich fast übergeben und dann is der teller voll und meine Mutter motzt mich an warum ich es nicht aufgegessen habe .

Heute(12.3.08) meinte meine mutter ich wäre dünner geworden und ich sollte etwas essen .
Aber ich habe keine große Lust drauf aber ich hab auch keine lust magersüchtig zu werden :S

was soll ich tun ??
 
J

Ju.Ko

Gast
Hallo.
Ist vll. immoment irgentwas passiert?
Hast du Kummer oder Probleme?.. Kann es sein das du das wegen nichts mehr ist?...
Rede mit deiner Mama darüber oder gehe zum arzt wenn du wirklich soo
viel abgenommen hast. Aber wenn es wieder besser wird, ist es ja gut :)

Viel erfolg !!!
 
K

kriemhild

Gast
Hallo Gast, du erwähnst das Wort magersüchtig und daher hab ich das Gefühl, du weißt sehr wohl, dass du in diese Richtung gehst.
Ich kann dir nur raten: hol dir Hilfe, vertraue dich einer Person an, die du magst! Solltest du wirklich auf dem Weg in die Magersucht sein, dann ist deine Mutter nicht der richtige Ansprechpartner. Ich bin Mutter und meine Tochter ist inzwischen 36, seit über 20 jahren magersüchtig. Es ist die HÖLLE!!!!Und ich als Mutter kann ihr NICHT helfen, hab es immer wieder versucht, aber das ganze ist oft auch ein Mutter-Tochter-Problem.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und die richtige Entscheidung und wenn du magst,kannst du mir auch per Mail schreiben.
Kriemhild
 
K

krisl

Gast
Seit paar tagen esse ich schlecht.
Ich habe zwar hunger auf etwas aber wenn ich dann esse muss ich mich fast übergeben und dann is der teller voll und meine Mutter motzt mich an warum ich es nicht aufgegessen habe .

Heute(12.3.08) meinte meine mutter ich wäre dünner geworden und ich sollte etwas essen .
Aber ich habe keine große Lust drauf aber ich hab auch keine lust magersüchtig zu werden :S

was soll ich tun ??
Das du keine Lust hast zu essen, wird wohl das größte Problem sein und wenn deine Mutter bemerkt dass du dünner geworden bist, muss da auch was dran sein. Hast du Liebeskummer oder Probleme in der Schule oder mit Freunden? Musst du oft alleine essen oder im Kreise deiner Familie?
 
G

Gast- El-Zein

Gast
Ich esse überhaupt nichts

Guten tag !
Ich habe mal eine Frage ich bin 17 jahre alt und wiege 130 Kg und bin 183 Groß
Seit 2 wochen habe ich angefagen Diät zur machen meine Diät Plan ist Folgenden )
Ich steh morgens früh auf geh auf der Arbeit und komm um 18:30Uhr Wieder
nachdem ich zuhause bin Lauf ich Halbe Stunde Auf dem laufband und verbrenne genau
230 Kalorien und ich geh dann mit kalte Wasser duchen und dann geh ich schlaffen Aber ich essen Überhaupt nichts am Tag Aber Würklisch Überhaupt nichts seit 2 Wochen nur maneschmal bisien Trinken aber auch selten aber ich nehme igen wie nicht Ab ich weiss auch nicht woran es liegt kann mir jemand Vllt Helfen ! und seine meinug dazu sagen 'das wär sehr lieb von euch .

Gruß
El-Zein
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben