Anzeige(1)

irgendwie weiss ich nicht weiter...

S

Sunnyboy786

Gast
Hallo mal wieder :(

ich habe schon einmal in dieses forum geschrieben. Nur hat sich die situation geändert!

Ich schildere...

Im Dezember lernte ich ein sehr liebes mädchen (steffi) kennen. Nach einiger Zeit kamen wir uns näher, trafen uns öfters und nach 3-4 Wochen ging es leider auseinander, da ich zu intim wurde. Seit diesem Tag war der Kontag etwas abgeflacht. Habe ihr zwar weiterhin SMS Grüße usw geschrieben, aber von ihr kam seit dem nicht mehr wirklich etwas zurück.

Dann bin ich auch auf abstand und habe über diese Situation mit meinem Kumpel besprochen. Dieser meinte, dass ich zu schnell an die Sache gegangen bin und ich sollte das mit ihr klären und mich entschuldigen. Dieses tat ich auch und wir beiden verstanden uns wieder. Wir trafen uns, ich wollte sie küssen, aber sie hat sich darauf nicht eingelassen. Der Kontakt war nicht mehr so, wie er einmal war.

Eines Tages kam sie mit ihrer Freundin zum Sport. Ich sah ihre Freundin und fand sie seit dem mehr als nett... !!! Ich redete mit Steffi, und sie fand es nicht schlimm. Sie sagte, dass man gegen gefühle nichts machen kann.

Eines Tages kam ich auf die Idee, ihre Freundin im Radio zu grüßen.

Ich fand schliesslich raus, dass ich sie doch nicht so nett fand, wie ich es dachte. Ich habe mir die ganzen Gefühle nur eingeredet.
Außerdem, hörte ich, dass der Gruß ihrer Freundin für Steffi ein schlag ins Gesicht war.

Seit dem versteh ich mich mit Steffi wieder super. Was ich nun gemerkt habe, ist das sie mir mehr als nur wichtig ist, und das ich mehr als nur Freunde sein möchte.

Wir telefonierten 2,5 Std und quatschen über alles.
Über alles was in der Zeit geschehen ist, seit dem wir uns kennen. Wir wollen nun unser Vertrauen wieder aneinander stärken und uns neu kennenlernen.
Uns Zeit lassen und vor allem alles auf uns zu kommen zu lassen. Aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht ewig warten.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich angst, dass ich zu verkrampft an die Sache gehe, es irgendwie versaue oder alles auf eine Karte setzte. Ich mag diese Person wirklich sehr. Ich kann mir wirklich gut vorstellen eine Bez. mit ihr zu führen. Ich rede nur noch von ihr. Wie toll sie ist... . Ich nerve damit schon meine Freunde. Sie sagen ich bin verliebt!!!

Was vllt noch zu erwähnen ist, dass ich ihr laufe der Zeit super wichtig geworden bin und sie mich als person nicht verlieren will. Ich weiss von ihr, dass sie mit ihrem Ex freund davor auch befreundin war und eine bez eingegangen ist. die aber nach einer zeit zerbrach. für sie ist es wichtig befreundet zu bleiben. und sie möchte mich nicht auch verlieren wenn wir es schaffen eine bez zu führen die später mal zerbrechen sollte.

Langer Text, kurze Frage:

Wie soll ich am besten an die Sache gehen, ihr zeigen das ich für sie da bin und ich es wirklch ernst meine?

ich habe gemerkt, wenn man eine wichtige, liebe person verletzt hat, merkt man erst was einem fehlt wenn es zu spät ist.


http://www.easy-money-for-you.de.tl
 

Anzeige(7)

TaTa

Mitglied
Huhu...
Ich hab zwar keine Erfahrung mit sowas, aber ich sag einfach mal meine Meinung.
Ich würde sagen, wenn ihr euch auf eure Art immer näher gekommen seid, würde ich nicht versuchen, das irgendwie beschleunigen zu wollen. Du siehst ja, dass das schnell in die Hose gehen kann. Ihr werdet merken, ob es klappt oder nicht... Natürlich ist es nicht einfach, wie du es sagst, "ewig" warten zu müssen, aber sie möchte offensichtlich nicht voreilig sein. Am besten gehst du darauf ein, wenn du möchtest, dass was daraus wird, sonst kommt ihr wieder am Anfang an. Geh die Sache langsam an und überrasche sie vielleicht ab und zu mal angenehm ;) aber pass auf, dass du sie nicht überforderst. Viel würde ich an eurer Situation nicht ändern.
 
S

Sunnyboy786

Gast
Hört sich leider immer leichter an, als getan. Aber danke trotzdem für deinen TIP :)

Werde versuchen es zu befolgen und nicht voreilig zu sein. Schritt für Schritt und ihr somit zeigen, dass ich es wirklich meine!

Ich denke, dass hat sie auch alles durcheinander gebraucht und vielleicht geht sie nun auf Nummersicher?!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben