Anzeige(1)

Irgendwer hat mir die Radmuttern gelockert.... Angst

Anzeige(7)

Markusisback

Mitglied
Nachdem du eher der impulsive Typ bist, kann man doch davon ausgehen, dass du so etwas nicht nur hier schreibst, sondern auch jemandem gegenüber äusserst. Und da solltest du echt aufpassen, was du sagst.

Nein, da musst keine Angst haben - wie viele andere in Foren lass ich hier natürlich auch etwas Dampf ab, würde persönlich nie so direkt etwas ins Gesicht sagen.

Kleines Beispiel: Ich erzähl vor meiner Familie manchmal gern wie wir über Kunden denken,die sich nicht an Codiv 19 Regeln ect halten. Da fiel dann auch der Satz, dass müsste ich offen aussprechen dann hätte der Markt gleichmal Kunden weniger. ich muss das meisst ergänzen, dass A,.B,C es nicht so gesagt hat wie ich es wieder gebe
 

Siren33

Aktives Mitglied
warum erwähnst du nicht, was du so alles machst
wir kenne ja schon einiges von früher aber, mir fehlen die worte:
''Das hat angefangen 2005 Risse zu bekommen, als irgendwer ihren Briefkasten 2 mal gesprengt hat, sowie das Auto mit Hakenkreuzen beschmierte am 1 Mai... Mir und Freunden aus der Clique wurde unterstellt was damit zu tun zu haben, wobei wir es nicht waren..... wir hatten die Karre nur mit Klopapier eingewickelt ''

''Ihr ach so feiner Herr Papa hat mir dann mal Sexuelle Absichten im Bezug auf seine Tochter unterstellt und durch Kontakte zur Polizei ( Einer seiner Freunde war damals Leiter des Reviers ) dafür gesorgt, dass man bei mir einen Abstrich gemacht hatte ( keine Ahnung ob das noch gespeichter ist, ich wurde damals so eingeschüchtert, dass ich einfach zugestimmt habe ''

ohne dass etwas vorgefallen ist wird bei dir keine dna probe genommen

wir wissen, dass du stalkst und extremen mist gebaut hast. hioer bedrohst du leute und ruderst dann zurück und sagst , würdest du ja nie machen ... und nun kommt der nächste hammer. was bist du denn für einer?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben