Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwelche männlichen Eunuchen unter euch?? :/

H

Häsin

Gast
Der Eingangspost der TE hat mich zum Grübeln gebracht. Weil irgendwie ein wenig konfus ;).

Egal...vielleicht hilft es ja, wenn du liebe Chelise den Titel des Threads in "Penektomie - wie erlebt ihr die Sexualität?" änderst?!

Unter Umständen findet sich ein Betroffener, der dann anonym von seiner Erfahrung berichtet. Alle anderen Diskussionen, ob und was du mit deinen 19 Jahren schon erlebt hast, interessiert doch bitte niemanden und ist eine völlig sinnfreie Information.

Du musst mit der Situation zurechtkommen, und in weiterer Folge dein potentieller neuer Partner.
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Penektomie meint doch Penisamputation wegen Krankheit oder Transidentitätsgedöns.
Eunuch ist dagegen ein Mann, dem die Hoden entnommen wurden.
Einen Schwanz kann der doch noch haben.
TE, was genau hast du denn da gesehen, falls du schon geguckt hast.
Oder ist das Thema vom Tisch?
 
H

Häsin

Gast
Ich will ja nicht klugscheißen Patch ;) ..... aber es ist noch nicht ganz einwandfrei geklärt, WAS jetzt alles fehlt oder fehlen wird. Bei Eunuchen im Altertum gab es auch Unterschiede in der "Beschneidung". Von der reinen Hodenentfernung bis hin zur kompletten Penis- und Hodenentfernung.

Ansonsten gebe ich an die TE weiter.
 
G

Gast

Gast
Schrieb TE nicht, er habe KEINEN Penis? Irgendwo steht, man könne ja die Zunge benutzen, ein P. wäre sinngemäß nicht zwingend notwendig. Naja, ist Ansichtssache. ;-)
TE Du darfst Dich gerne mal wieder melden, hast Du Dich inzwischen entschieden ob er als Partner für Dich infrage kommt? Steffi
 

frara

Urgestein
OT!!
im harem sitzen heulend die eunuchen,
die lieblingsfrau des sultans ist entflohn..
er wird sie alle köpfen und verfluchen,
die lieblingsfrau erwartet einen sohn...
der sultan ist nicht kleinlich,
doch es ist peinlich,
er war ein ganzes jahr verreist----
 

Binah

Mitglied
Hast du es dir selbst schon angesehen? Oder sagt er nur, da sei nichts?

Eunuchen und Kastraten gibt es in dem Sinne in Deutschland nicht mehr. Und da niemand mit "nichts" geboren wird... ist er vielleicht ein Transmann ohne Penoidaufbau? Oder fand eine Amputation durch Unfall/Krankheit/Verbrechen statt?

Je nachdem wie sein "Nichts" aussieht, gibt es sehr gute Prothesen. Richtig teure handgearbeitete in verschiedenen Größen, die nach dem eigenen Hautton (inklusive handgemalter Äderchen) angefertigt werden. Ganz ohne Operation, und mit speziellen Klebern überstehen sie sogar Saunabesuche.
z.B. hier: http://www.ftmprosthetics.com

Oder die einfachen in drei Hauttönen z.B. hier: FTM - early to bed: sex toys, sex advice, vibes, and dildos

Das sind jetzt nur Beispiele für den normalen Alltag. Und bei entsprechender Diagnose (z.B. Transmann) übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten.

Für sexuelle Aktivitäten gibt es außerdem in fast jedem Sexshop sehr realistisch aussehende (cyberskin usw.) Dildos zum Umschnallen/sonstwie befestigen.

Und zu deiner Frage mit dem Sex... naja. Also das funktioniert trotzdem. Nur anders halt.
Genaugenommen ist das größte Sexorgan eh das Hirn. Man hört oder sieht etwas, der Reiz wandert über Nervenbahnen nach unten und er steht oder sie ist wach. (Sorry, bin keine Biologin). Und egal, ob da was angewachsen, amputiert oder angeklebt ist, diese Nervenbahnen existieren immernoch. Deshalb spüren z.B. Beinamputierte Schmerzen in ihrem Bein, obwohl es nicht mehr da ist.

Also, falls er nicht assexuell ist, kann er ihn spüren. Und sogar Orgasmen haben.
Und besonders hilfreich ist, wenn er sehen kann, was du mit ihm anstellst. Aber ich glaube, das gilt für alle Männer?
 

Chelise

Mitglied
>...

Alsoo algemein er hat nichts.. ein Eunuch hat unten definitiv nichts alsoo gibts auch kein MIKRO DINGS da...

die sache ist für mich noch aktuell wobei mir hald bei diesem Thema hierbei nicht wirklich geholfen wird also werd ich diese thema hiermit von hier auch beenden, weil es einfach auch antworten die föllig unangebracht sind hinterlassen werden.. mein Text scheint nicht wirklich klar zu sein tut mir leid aber ich komm auch nicht dazu das ganze neu zu schreiben weil ich einfach momentan zu viel um die Ohren habe... aber auch wieder ein anderes Thema..
was aber ja wohl klar war in meinem Text das ich ja eigendlich nach leuten gesucht habe die selbr welche sind oder sich damit auskennen und nicht 1000 verschiedene möglichkeiten oder eigene Dinge rein Interpretiert werden..

Danke euch trozdem für eure Antwort und das Lesen meins anscheinend nicht verständlichen text...

LG Chelise
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben