Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwelche männlichen Eunuchen unter euch?? :/

Nemo

Aktives Mitglied
Ist da garnichts vorhanden, im Sinne von Verlust durch Unfall oder Gewalteinwirkung, oder reden wir von sowas wie dem Krankheitsbild des Mikropenis?
 

Anzeige(7)

L

LVchen

Gast
Ok, ich hab den Text noch mal gelesen. Der ist halt durch die fehlenden Kommata und durch die Syntax sehr schlecht zu lesen, sodass selbst ich das nicht auf Anhieb verstanden habe...

Der Begriff passt dann...

Sorry... :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ist nicht mein Tag heute. :wein:
 

Chelise

Mitglied
Sorry

Ja sorry werd sobald ich mal wirklich die zeit hab (denk heut späteren abend)
den Text nochmals durch gehn damit er besser verständlich wird.. (hoff ich mal)..


> Nemo da ist nichts vorhanden nichts da wegen mikro dings..
 

Tuesday

Aktives Mitglied
AW: > Gast

Das war auf einen anderen user bezogen.
Wo das Teil überall reinkann, darauf wollte ich nicht hinaus, sondern daß es mich sehr heiß macht und ich deshalb ohne nicht könnte und wollte, nie und nimmer.
Irgendwie zeugt es nicht gerade von sexueller Fantasie und Erfülltheit, wenn man über armseelige Rein-Raus-Rammelei nicht drüber hinaus kommt. Aber nun ja, hier geht es ja auch nicht darum, auf welche Art und Weise du genudelt werden musst.


@Chelise

Welche Bedeutung hat Sexualität für dich? Mancher braucht die körperliche Entspannung und kann gut zwischen Sex und Liebe trennen. Wenn du auf reinen Sex stehst, wird die Kluft zwischen euch mit der Zeit größer und größer. Nicht weil er nicht kann, sondern weil er dann damit leben muss, dass er dich nicht so befriedigen kann, wie du es gerne erleben möchtest.

Wenn für dich Sex stark mit Liebe verbunden ist, es dir mehr um die Gemeinsamkeit und die Zärtlichkeiten geht, ist er weniger im Zugzwang. Liebe kann er dir ja geben.

Nur mal so als Hinweis, es gibt dominante Frauen, die ihrem Mann einen Keuschheitsgürtel anlegen. Ein Mann, der sich nicht auf seine eigene Geilheit konzentriert, ist ein sehr viel besserer Liebhaber. Da bist du ja eigentlich in der guten Position, nicht mal einen Keuschheitsgürtel kaufen zu müssen. :D Vielleicht kann es dir helfen, dich mal mit solchen Frauen auszutauschen und mehr über ihre Geheimnisse zu erfahren. Wenn du Keuschheitsgürtel und Forum eingibst, landest du bei den entsprechenden Damen und Herren.


Tuesday
 

IamSteven

Aktives Mitglied
hoff echt auf andere Eunuchen die mir evtl weiter helfen können oder Leute die hald auch da erfahrung haben... [/I]

LG..
Sollte nicht sonderlich schwierig sein andere Eunuchen zu finden, denn die Kastration ist heutzutage immernoch eine gängige Praxis seinen Penis und/oder Hoden loszuwerden.

Da du mit deinen 19 Jahren offenbar schon das Repertoire einer 60 jährigen Bordsteinschwalbe aufweisen kannst und dir Sex aus diesem Grund an Bedeutung verloren hat, wärst du für Hald die perfekte Partnerin. Ich kann euch beiden nur alles Gute wünschen.
 

akihaa

Aktives Mitglied
wo soll es da das geben ????
du sagst er hätte dir es gesagt,ja hast ihn schon nackt gesehen????
und wenn es stimmen sollte das ein 27 jähriger kein penis hat dann hat er hoffentlich noch seine zunge,
aber du hast ja auch anscheinend schon genug mit deinen 19j erlebt.
legt euch ins bett nachts wenn ihr den ganzen tag euren spas gehabt habt und schlaft ein.
wird auch so gehen.
 

Chelise

Mitglied
>tuesday

Ne zeit lang war das für mich egal sex und Liebe hatte für mich zweierlei bedeutung..
Mittlerweile geht ohne iebe nichts mehr... Stimmt für mich einfach ohne iebe nicht mehr..

und bin da nicht dominant veranlagt..
aber Danke..



> IamSteven

Ich sag nicht das sex seine Bedeutung verloren hat..
nur gehts für mich auch ohne weils gibt ja wohl genügend andere dinge die in einer beziehung shön sind und wie man sich amüsieren und befriedigen kan ohne sex...


>akihaa
Für dich wohl das übliche bild jeder man mit penis und hoden was``..
noch nie was von Eunuchen gehört?..
Gibts öfters als man denkt
Hab definitiv genug erlebt... klar könnte ja jahrelang weiter machen nur das sex ohne Liebe für mich nichts mehr ist..
und sgeht auch ohne..
 

Dr.Dr.

Aktives Mitglied
Du kannst sicherlich etwas mit ihm anfangen aber über kurz oder lang wird dir etwas fehlen.
Spätestens wenn es um Kinder geht, hat sich die Sache erledigt..

Noch etwas: mit 19 von genug Erfahrung zu sprechen, finde ich sehr anmaßend.
 

akihaa

Aktives Mitglied
AW: >tuesday

Ne zeit lang war das für mich egal sex und Liebe hatte für mich zweierlei bedeutung..
Mittlerweile geht ohne iebe nichts mehr... Stimmt für mich einfach ohne iebe nicht mehr..

und bin da nicht dominant veranlagt..
aber Danke..



> IamSteven

Ich sag nicht das sex seine Bedeutung verloren hat..
nur gehts für mich auch ohne weils gibt ja wohl genügend andere dinge die in einer beziehung shön sind und wie man sich amüsieren und befriedigen kan ohne sex...


>akihaa
Für dich wohl das übliche bild jeder man mit penis und hoden was``..
noch nie was von Eunuchen gehört?..
Gibts öfters als man denkt
Hab definitiv genug erlebt... klar könnte ja jahrelang weiter machen nur das sex ohne Liebe für mich nichts mehr ist..
und sgeht auch ohne..
ach mädchen bist gerademal 19j und willst mir was erklären ,ja dan beweiss es doch erstmal das er kein penis hat und dann kannst was behaupten,ansonsten nur klugscheisserei

 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben