Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwas stößt manchmal gegen meinen Darm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche mal eure Hilfe. Kann man auch außen am Darm einen Abszess haben?
Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl als würde manchmal was außen gegen meinen Darm stoßen und nur nach dem Stuhlgang habe ich so ein Fremdkörpergefühl.
Ich hatte ne Darmspiegelung und wurde auch proktologisch untersucht. Nichts war auffällig.
Auch Ultraschall nicht. Mein Arzt ist ratlos. Im CT hat man auch nix gesehen.
Kann ein Abszess auch außen am Darm sitzen? Gibts das?
 

Wunderbar

Aktives Mitglied
@kleineNachtmusikerin
Du solltest deine Beschwerden von einem Facharzt abklären lassen. Das hört sich sehr betrohlich an und bedarf einer eingehenden Untersuchung. Ich würde das nicht in einem Forum besprechen wollen. Hier sind wahrscheinlich keine User mit diesen Erkrankungen, die dich immer wieder quälen. Warte mit einer Vorstellung beim Arzt nicht zu lange..
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Warum glaubst du, dass die User dieses Forums besser beurteilen können, was du hast, als deine behandelnden Ärzte? Denkst du wirklich, User, die nur deine grobe Schilderung deiner Symptome kennen, können das besser beurteilen als die Ärzte, die dich untersucht haben?
 
G

Gelöscht 117641

Gast
Dann würde ich es an deiner Stelle eher in Foren versuchen, wo es auch um Darmerkrankungen und Co. geht. Ich denke, für dein Thema ist dieses Forum dann doch zu allgemein. Versuch es doch mal beim med2forum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben