Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwas stimmt nicht

inn3B

Aktives Mitglied
Du solltest lernen, Dein Versagen nicht auf irgendwelche wirren Theorien zu stützen.
Dir sollte klar werden, dass Du diesem Studium nicht gewachsen bist.

Du holst Dir die Lösungen bei Kollegen etc. und dennoch haut es nicht hin.
Bei der Benotung machen nunmal schon Kleinigkeiten 2 Noten aus. Hier geht es nicht mehr, wie in der Schule darum, es in etwa zu können, sondern man muss nahezu perfekt sein, wenn man bestehen will.
Die 10%, die Du selbst gemacht hast, hast Du wahrscheinlich falsch gehabt und das reicht aus um deutlich schlechter als Deine Kollegin zu sein.

Entweder Du nimmst dieses Studium nun in die Hand, falls da noch Luft nach oben ist, oder Du lässt es bleiben und gestehst Dir ein, dass Du dieses Studium nicht abschließen wirst.
Du selbst bist für Deine Noten verantwortlich und nicht die Professoren, die heimlich Verschwörungen gegen Dich planen.

Geh trotzdem zur Klausureinsicht. Dass Du siehst, wo Du es verbockt hast.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Aufjedenfall hatte ich 90 % von ihr und bei den anderen 10 % hatte ich ein Beispiel nicht gemacht (von ca. 20 Beispielen wohlgemerkt) und ein Beispiel hatte mir ein anderer geholfen.
Abgesehen von der überpünktlichen Abgabe:

Was hast Du eigentlich gemacht?

Lieben Gruß

Kolya
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Alle sagen Arabisch sei sehr schwer. Stimmt das? Studium 19
S Angst Klausur nicht zu schaffen Studium 71
S Prüfung schreiben oder nicht Studium 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben