Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwas is los mit mir... Und ich kriegs nicht wieder in den Griff...

MiMaMo

Mitglied
so wenige verstehen mich... es ist einfach schwer entscheidungen zu treffen und zu entscheiden: ich geh dahin / ich geh da nicht hin / ich schaffs von alleine / ich brauch Hilfe / ich unternehm noch heute was / ich bin zu müde um was zu unternehmen / ich zieh wieder zu meiner Mutter / ich lass es bleiben / ich geb auf / ich kämpfe weiter/...
so verda***mmt schwierig!
 

jaune

Mitglied
Wir sind ja jetzt immer vom Schlimmsten ausgegangen. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm!
Du machst dir wegen was ganz banalem Sorgen, die eigentlich gar nicht nötig wären! Vielleicht fehlt dir ja auch gar nichts! Vielleicht, ist es nur der Stress, dass dir alles zu viel wird...
Das kann dir nur ein Arzt sagen.
 

jaune

Mitglied
Ja! Der körper spielt oft verrückt. gerade in unserem Alter. da wird einem öfters was zu viel. man kann es nicht ändern also wird man nach längerer zeit krank...
Du musst wirklich nicht krank sein! Aber, wenn du nicht zu einem Arzt gehst, dann wirst du es nie erfahren und dich auf ewig verrückt machen. Weil du glaubst, dass es was schlimmes ist...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Calliah Warum reißt man sich nicht los aus ungesunden Beziehungen? Ich 91
S Was ist los mit mir Ich 7
A Ich weiß nicht was mit mir los ist Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben