Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwas is los mit mir... Und ich kriegs nicht wieder in den Griff...

MiMaMo

Mitglied
ahhh gymi :) Ich bin Real :) naja... is echt doof... und vll freunde? du hast doch freunde, oder?
Und... wenn du deinem Vater sagst, wie sie dich behandelt? Wenn ihm irgendwas an dir liegt, dann sollte er sich von ihr trennen. Denn das geht mal gar nicht. So was sagt man nicht.
hmmm... vielleicht jetzt ein Psychologe? Keine Angst! Die sind nett!
Naja... du klingst als ob du immer verzweifelter wirst...

Und überweisen heißt, dass er sagt: "So, du gehst jetzt zu dem und dem Arzt. Der untersucht dich."

Jaja, ich habe Freunde. Das wird er nicht machen. Sie wollen die nächsten Pfingstferien heiraten, in der Toskana. Haben schon ein ganzes Dorf gebucht für über 100 Gäste die kommen :(
Wird er nicht machen, nein.
Aber gut..
 

jaune

Mitglied
Das denkt jeder... aber, wie willst du es besser machen? Was willst du tun?

Das mit der Velobten deines Vaters is doof. Vielleicht kannst du ja trotzdem mit deinem Vater sprechen. Er wird dir schon nicht den Kopf runterreißen!
 

Peachly

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß ja auch nicht. Zum einen vielleicht die Angst vor... vor zurückweisung, zum anderen vielleicht verrückt erklärt zu werden oder wirklich zu einem Phsychater oder Phsycologen zu müssen...
Der Arzt wird dich nicht zurückweisen - ist sein Job. Die Zeiten in denen man für "verrückt" erklärt wurde sind vorbei und ein Psychiater ist ein Facharzt - so wie Chirurgen, Zahnärzte etc.
Psychotherapeuten sind in der Regel keine Ärzte - sie helfen auf verschiedene Arten Probleme an der Wurzel zu packen und zu lösen.
 

jaune

Mitglied
Man wird nicht so schnell für "verrückt" erklärt. Viele menschen gehen zu solchen Ärzten. Da ist nichts dabei. Und, die helfen dir! Du bist ja mit deiner Verfassung nicht zufrieden. Sie machen, dass alles wieder gut wird!
 

MiMaMo

Mitglied
Ich weiß ja auch nicht.. Es ist einfach nich leicht das zu entscheiden.. (zumal mir sehr viele entscheidungen schwer fallen, in letzter zeit...) vielleicht sollte ich doch mit einem Lehrer reden? Die sind mir irgendwie ... symphatischer..
Aber überhaupt, ich rede doch schon mit euch darüber.. also, warum muss ich dann noch zu einem Arzt gehen :(
 

jaune

Mitglied
Ja genau! Geh zu einem Lehrer! Oder irgendjemandem, dem du vertraust!

wir? wir können gar nichts für dich tun...höchstens dich dazu bewegen, selbst etwas dagegen zu unternehmen... Aber was du tust, ist deine Entscheidung. Wir können dich ja schlecht zwingen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Calliah Warum reißt man sich nicht los aus ungesunden Beziehungen? Ich 91
S Was ist los mit mir Ich 7
A Ich weiß nicht was mit mir los ist Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben