Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irgendwas is los mit mir... Und ich kriegs nicht wieder in den Griff...

Peachly

Sehr aktives Mitglied
...Und da soll ich einfach so einen Termin machen? Und dann muss ich meinen Eltern auch von dem ganzen Zeug erzählen, oder nicht?
Oh nein....
Termin machen muss man nicht. Wie alt bist du? Wenn du ohnehin noch bei deinen Eltern lebst, ist es doch sinnvoll ihnen davon zu erzählen.
 

MiMaMo

Mitglied
Ja, ich lebe noch meinem Vater. Ich bin 14.
Aber er ist da meist etwas... seltsam. Er versteift sich auf seine Meinung und ich wollte schon mal auf ihn zu gehen, bei dem ein Lehrer gesagt hatte ich solle mal zum Arzt und er hat gemeint, ach nee, lass nur das passt schon so. Und nein, ich bin nicht zum Arzt gegangen. Weil mein Vater kann ziemlich... autoritär sein.. Und da füge ich mich ehrlich gesagt lieber...
Und ich bezweifle, dasser das machen wird..
 

MiMaMo

Mitglied
jaa.. stimmt sogar. muss ich halt noch nach einer Busverbindung schauen...
Aber ich weiß doch eigentlich gar nicht wirklich was los ist mit mir.. Was hat es für einen Sinn?...
 

MiMaMo

Mitglied
Jaa, das ist logisch :rolleyes: Und wenn ich dann wirklich... weiterempfehlt werden würde, erstens an wen und zweitens, muss ich es spätestens dann wohl meinen Eltern sagen... Aber spätestens dann müsste er mir ja eigentlich auch glauben, oder nicht?..
Aber wenn... dann wäre ich ja wohl wirklich geistig "krank"... Und ich möchte nicht... nicht.. "verrückt" sein... :(
 

jaune

Mitglied
ahhh gymi :) Ich bin Real :) naja... is echt doof... und vll freunde? du hast doch freunde, oder?
Und... wenn du deinem Vater sagst, wie sie dich behandelt? Wenn ihm irgendwas an dir liegt, dann sollte er sich von ihr trennen. Denn das geht mal gar nicht. So was sagt man nicht.
hmmm... vielleicht jetzt ein Psychologe? Keine Angst! Die sind nett!
Naja... du klingst als ob du immer verzweifelter wirst...

Und überweisen heißt, dass er sagt: "So, du gehst jetzt zu dem und dem Arzt. Der untersucht dich."
 

MiMaMo

Mitglied
Du hast recht... Ich weiß nur nicht... - Sorry, dass ich immer wieder was finde, was ich sagen könnte.. Ich denke einfach viel zu viel nach... Und dann kommt auch was dementsprechend raus.
Tut mir leid. Danke, dass du mir hilfst!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Calliah Warum reißt man sich nicht los aus ungesunden Beziehungen? Ich 91
S Was ist los mit mir Ich 7
A Ich weiß nicht was mit mir los ist Ich 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben