Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Irdisches Dasein = Scheisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

*quasi*

Gast
Sorry, aber das sind grad meine ziemlich ordinären Gedanken und Empfindungen. :mad:
Mir langt es so und ich hab einfach keinen Nerv mehr auf dieses Leben udn weiß doch, ich muss es ertragen, bis Gott das Ende bestimmt.
Aber ich hab einfach die Schn..... gestrichen voll........:mad::mad::mad:
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Quasimodo,
was müsste sich denn in deinem Leben verändern, dass du wieder Spaß daran hättest - ein bisschen wenigstens?
Gruß, Werner

P.S. Aus Scheiße kann man Kompost machen und Blumen darauf ziehen ;) ... andere trocknen sie und nehmen sie als Brennmaterial um die Hütte warm zu bekommen.
 

Germ

Aktives Mitglied
Mir dünkt, wenn er sich auf seine eigene
Person alleinverlassen würde, käm och nix Gutes
bei rum.

Wäre daher besser, er verließe sich erst einmal primär auf
den göttlichen Teil des Hier und Jetzt,
um dann erst wieder zur Gänze zu sich selbst zu finden.

Kurzum, so etwas nennt man

Spiritueller Selbstfindungsprozeß.

Da sollte er durch, na gut, kein muss und sollte -
aber kann. ;)

Vielleicht zur Unterstützung des Ganzen noch
ein wenig Hilfe eines erfahr. Psychologen oder
Pädagogen ....

Herzlichst

Germ
 
Zuletzt bearbeitet:
V

venia

Gast
Sorry, aber das sind grad meine ziemlich ordinären Gedanken und Empfindungen. :mad:
Mir langt es so und ich hab einfach keinen Nerv mehr auf dieses Leben udn weiß doch, ich muss es ertragen, bis Gott das Ende bestimmt.
Aber ich hab einfach die Schn..... gestrichen voll........:mad::mad::mad:

Hi,
die Phasen hat wohl jeder mal ohne mir hier anzumaßen das was dich zu dieser Einstellung gebracht hat zu bewerten.
Sicher hast Du einen Grund für diese Meinung!

Anbieten kann ich dir nur darüber zu reden... wenn dir danach ist!


*Gruß*
 
Q

*quasi*

Gast
Verlasse dich mal lieber nicht auf Gott, sondern auf dich!



Dann wäre ich längst tot - knallhart gesagt. GUT, dass es einen Gott gibt, der uns in Jesus immer wieder bewahrt und hält und durchträgt, auch durch solche "Scheisse". Denn letztlich - *gg*, Werner - ist es unser Herr, der aus Sch.... Kompost macht und die irdischen und ewigen Blumen damit düngt ;)
 
Q

*quasi*

Gast
He, Leutz, ich find es echt total lieb, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, auf meinen "Müll-Aufschrei" zu antworten - tat irgendwie gut. Manchmal braucht man das einfach - seinen Frust, seine Verzwieflung, seine Traurigkeit rauslassen zu können, weil einem alles über dem Kopf zusammn schlägt. Und das muss nix Konkretes sein oder zumindest nix Schlimmes, aber wenns in eine Dauerdepri knallt, dann geht irgendwann eben mal nichts mehr.
Und dann bin ich dankbar, wenigstens hier einfach mal schreien zu dürfen, wie mir ums Herz ist, denn wo kann man das denn sonst?:eek:
Nee, viel besser ists heut morgen auch noch nicht, aber irgendwie musste ich halt doch an einigen Stellen hier jetzt schmunzeln oder an anderen nachdenken - na, und das ist doch schon was, gell?
DANKE, ihr Lieben! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
CompletelyLost Verlierer Dasein Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben