Anzeige(1)

Inzest in Familie 56 Jahre verleugnet, so was ist nicht möglich, oder...

Hybris

Aktives Mitglied
Das wäre für mich absolut nicht akzeptabel!
Andererseits würde rückwirkend Alles einen Sinn geben.
Alleine die Vorstellung, daß eine Frau mit 26 Jahren nicht in der Lage ist, sich den Annäherungen ihres Vaters zu widersetzen...das geht nicht in meinen Kopf.
Nein, heißt nein...so habe ich es immer gelernt!
Das glaube ich nicht, meine Mutter ist jetzt 83J., ich bin 56J. und eine schöne Kindheit hatte ich sicherlich nicht.
Meine drei Jahre jüngere Schwester sieht dies komplett anders. Alles ist eine Frage der Perspektive.
Allerdings hätte ich niemals in meiner Familie eine Inzest Problematik vermutet.
Mein körperliches Handycap, Welches mir immer mehr bewusst macht. daß ich nicht ohne Schmerz Tabletten zurecht komme... lässt diese Gedanken immer wieder aufkommen.
Es ist für mich absolut undenkbare und vollkommen unmöglich, daß ich das Ergebnis einer Zeugung zwischen Vater und Tochter bin.
Das wäre so absurd, zumal meine Mutter 27 Jahre war und verheiratet.
So etwas gibt keinen Sinn!
Viele wünschen sich einen anderen Vater, als den gesetzlichen. Mit 18J., sagte mir meine Lehrerin, daß mein Vater möglicherweise mein Stiefvater sei.
Deine Eltern sind sehr dumm und verhalten sich wie Fürsten im Absolutismus, so meinte mein Tutor damals zu mir. Das war aber kurz vor dem Abi, 1983.
Solch einen gemeinsamen Hass gegen das eigene Kind, habe er als Lehrer noch nie erlebt.
Das Alles ist für mich inzwischen Geschichte.
Meine Eltern sind zufrieden und über 80 Jahre, bzw. 90 Jahre.
Und mir geht's nicht schlecht
Aber immer bleibt die alberne Frage, ob mein soziologischer Vater, ebenso mein biologischer ist.
Selbstständlich, ist für mich die einzig akzeptable Antwort.
Es ist völlig undenkbar und Abwägig, daß meine biologische Abstammung eine andere ist
Folsäure und Vitamin B12 Mangel, als Begründung für mein Handycap, das kann ich akzeptieren.
Meine alte Frau über Nachbarschaftshilfe, meinte heute zu mir, Du willst doch Wissen..., dann pass auf dich auf!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben