Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Inzest-Fall in Italien

L

Lena7

Gast
[...]
Was 'pervers' ist muss definiert werden (wie alles) und die Welt wird auch nicht 'kränker' Die Griechen und Römer hatten ihre Lustknaben und Orgien, im Mittelalter soll's auch hoch her gegangen sein und was die Moral der Bibel anbetrifft: [FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica] (1. Mose 19,8): "Siehe, ich habe zwei Töchter, die wissen noch von keinem Manne; die will ich herausgeben unter euch, und tut mit ihnen, was euch gefällt." Die Moral der Bibel also: Um deine Haut zu retten, opfere ruhig deine unschuldige Tochter. Es sind ja nur Frauen.
[/FONT]
[FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica]

Ich habe nicht gesagt, das es früher keine sexuellen Ausschweifungen und dergleichen gab. Ich habe nur gesagt, das es in der letzten Zeit schlimmer sein wird wie damals, das solche Dinge zunehmen werden, und das ist für mich ganz offensichtlich.

Das Lot damals seine eigenen Töchter angeboten hat, kannst Du wohl nicht der Moral der Bibel zuschreiben.
Das war seine eigene Verdrehtheit, die mittlerweile in seinem Kopf entstanden war, durch den ständigen Kontakt mit den Bewohnern Sodoms.
Du siehst, Gott hat das aber nicht zugelassen.

Trotzdem war Lot noch jemand der wenigstens ein gewisses Maß an Gottesfurcht besaß, weshalb er und seine Familie auch als einzigste gerettet wurden.


[/FONT]
Nach Studien treten Inzestfälle nicht gehäufter auf - werden aber in den Medien mehr ausgetreten.
Mir ging es jetzt auch nicht alleine um Inzest Fälle, ich glaube auch, das es solche schon immer im verborgenen gegeben hat.
Trotzdem glaube ich, das die sexuellen Abartigkeiten und Ausschweifungen immer mehr zunehmen. Ich möchte das aber hier gar nicht weiter ausführen [FONT=Tahoma, Verdana, Arial, Helvetica].Man denke nur mal an den Menschenfresser von Rottenburg.


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

Sori

Sehr aktives Mitglied
:eek:t:

Irgendwie habt ihr ab Beitrag 10 das Thema verfehlt, hier ging es weder um die 68er, noch um das hiesige Schulsystem oder um Abfallbeseitigung.

Nochmals als Erinnerung:

Das Thema lautet: "Inzestfall in Italien"
 

maximilian

Aktives Mitglied
Dekadenz und Orientierungslosigkeit nehmen trotzdem zu. Schuld ist der Relativismus, den die 68er Bewegung mit sich brachte.
Hast du einen Beleg für diese These?





Bitte sehr, wenn ihr mir dafür noch ne Verwarnung geben wollt, bitte schön. Aber ich war hier nicht unsachlich noch persönlich angreifend, und so ne Nachfrage gehört genauso zum Thema wie ne Diskussion über Willys These.

Meine Meinungsfreiheit ist mir dieses Sperre wert, ich werde diesen Beitrag ab jetzt immer wieder posten, und wenn ihr mich bis in alle Ewigkeit sperrt. Irgendwo ist auch gut! :mad: Mod-Regeln hin und her, aber wenn ihr denkt der Beitrag verstößt gegen die Regeln, dann will ich mit euren Regeln nix mehr zu tun haben. Dann geh ich lieber.
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Maximilian hat bestimmt einen Kassenticket-Fetisch:D

oder er springt währen der Messe auf und schreit "BELEGE!BELEGE!":rolleyes:

ich liebe dich--->BELEGE !:p
 

maximilian

Aktives Mitglied
Maximilian hat bestimmt einen Kassenticket-Fetisch:D
Nein, ich nehm die Mods nur ernst. Die sagen man soll nicht auf unsachliche Weise antworten. Wenn es dann auf sachliche Weise auch nicht Recht ist, wirds langsam komisch.

Nee andere Möglichkeit als die Aussagen bestimmer Provokateure sofort auf ihre Stichhaltigkeit abzuklopfen, auch wenn das vllt. manche nervt, seh ich nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Herbstzeitrose Besonders schwerer Fall von Mobbing und Grausamkeit Gesellschaft 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben