Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Introvertierter sucht Freunde :)

Monokuma

Neues Mitglied
Hätte daran liegen können das ich noch keine 5 Beiträge habe (was ja nun der Fall ist und anderen konnte ich ja auch schreiben :unsure:). Aber irgendwie geht es immer noch nicht und ich kann dir keine Nachricht schicken. Ansonsten kann man wohl noch abstellen das man PNs bekommen kann. Bei mir ist das nicht eingestellt, kannst du mal bei dir gucken?
 

Naniel

Mitglied
Hallo,
ich bin auch 25 und komme aus der Nähe von Hannover.
Deine Interessen teile ich zum Großteil.
Vllt hast du Lust sich etwas kennenzulernen?
Gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben