Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Introvertierter Exzentriker sucht (Rhein-Neckar Kreis)

B

bluemoonrising

Gast
Na Du bist ja ein Spaßvogel :D

Stepptanz ist doch cool, da kannst Du alle Deine Klone einladen und vielleicht kommen zu der Party auch ein paar Mädels (die auf die heißen Tänzer stehen ;) ) das wird sicher spaßig und womöglich sogar die Auferstehung der Hoffnung.

Danke übrigens für die Zwischenstory. Die kannte ich schon, find sie aber immernoch gut :D
 
L

LadyDelirium

Gast
Hallo Du
Entschuldige, wenn das vielleicht alles ein wenig unseriös rüber kommt, das hier ist nun mein erster Beitrag auf der Seite..
Ich habe mich gestern Abend wiedermal sehr schlecht gefühlt und habe diese Seite hier über Google gefunden. Ich habe mich registriert und naja, dann musste man ja noch auf die Aktivierung durch einen Mod warten, also hab ich die Zeit damit verbracht, Einträge zu lesen und zu schauen was hier alles geschrieben wird.
Ja.. Dann stiess ich auf deinen Beitrag hier und hab alles durchgelesen.. Hmm.. Ich weiss jetzt nicht recht was ich sagen soll, ich fand es sehr Interessant und du kamst mir irgendwie sehr sympathisch rüber, deshalb habe ich den Beitrag unter den Favoriten abgespeichert um dir nun, wo ich endlich auch Schwachsinn schreiben darf, genau das mitzuteilen was ich gerade tue.. (Entschuldige nochmals, ich lese den Text nicht nochmals durch, bevor ich ihn abschicke, ich denke, sonst würde ich ihn wieder löschen :x )
Ich suche zwar keinen Partner, bin in festen Händen, aber dennoch wollte ich dir schreiben (ich weiss nicht ob man irgendwo auch Mails hier schreiben kann), dass ich mich freuen würde, wenn wir ein wenig in Kontakt treten würden.
Jo.. Ich glaub, mehr weiss ich grad echt nicht zu schreiben, wie gesagt: Mein erster Beitrag und sowas hier ist normalerweise überhaupt nicht mein Ding
 

Relinquished

Mitglied
Klar, warum denn nicht? :-D

Ähh.... Bin mir nicht sicher, aber meines Wissens nach kann man erst nach 5 Beiträgen Private Nachrichten schreiben ;p Was wiederrum auch deine zweite Frage beantworten würde.

Hast du Skype? Wäre am einfachsten : )

~Relinquished
 
L

LadyDelirium

Gast
Hey, ja ich habe Skype.
Stimmt wohl, wäre fast am einfachsten.
darfst mich gerne adden, freue mich: Sunniiiiiiiiii (mit 2n und 10i)
Frag nicht, was das für ein Name ist, ich hab den Skypeacc gemacht, da war ich 12 oder so :S
Grüsse
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben