Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Intime Probleme..

G

Gast

Gast
Hallo..
mir ist die ganze Sache extrem peinlich...
Naja, ich habe halt schon seit Jahren, ich weiß nichtmal ob es jemals anders war, eine ''Vorhautverklebung''.
Naja, ob es das genau ist weiß ich nicht, sieht halt danach aus... (keine Phimose, also ich kann meine Vorhaut mit Sicherheit komplett über die Eichel ziehen, wenn sie nicht an einer Stelle...festgewachsen wäre... oO)
Geschlechtsverkehr hatte ich noch nie, und würde mich auch nicht darauf einlassen solange ''da nicht alles in Ordnung ist''...
Nur...wie kann ich 'den Fehler beheben'?
Google spuckt mir nur Sachen aus wie ''Mein Sohn hat eine Vorhautverklebung, er ist 1 Jahr alt'', und die Antworten ''unter warmen wasser vorsichtig immer wieder zurückdehnen oder kinderarzt befragen'' bla bla.
Problem, ich bin schon erwachsen. Meine Mutti kann mir nicht mehr meine Vorhaut zurückziehen unter warmen Wasser :)
Ich hab es selber probiert und da tat sich gar nichts...und bevor ich mir da was aufreiße lass ichs besser.
Gestern Abend war es soweit, ich lag in meinem Bett, leicht erregt. Hatte aber keine Lust was zu machen, war sehr müde, legte mich also auf den Bauch und wollte schlafen.
Da ich einen Steifen hatte, legte ich den hoch richtung Bauch, und fühlte plötzlich einen starken schmerz.
Ich ging ins Bad und schaute nacht, ich habe die Stelle irgendwie beim hinlegen 'aufgerissen'.
Es hat natürlich geblutet, und das nicht wenig. Aber so schlimm sah es nicht aus, es waren zwei ganz kleine Stellen die geblutet haben.
Diese ''Verklebung'' ist nun ein Stückchen gelöst, allerdings sehr Wund.
Was nun?
Ich habe absolut kein Selbstvertrauen, ich hasse mich selber. Habe mich schon immer selbst gehasst.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich kann nicht einfach zu irgendeinem Arzt gehen und das checken lassen, dazu würde ich mich nie überwinden können...ich weiß, dass das das Beste wär, aber ich habe seit Jahren keine Überwindung gefunden, und werde auch keine finden wenn ihr es sagt...

Habt ihr einen Tipp für mich, was ihr vielleicht machen würdet?
Und wenn nichts anderes möglich ist in euren Augen, wie würdet ihr die Sache mit dem Arztbesuch angehen lassen?
Den ''Hausarzt'' fragen und direkt darauf ansprechen, er soll eine Adresse geben, oder 'googlen'?

Arztbesuch bitte nur wenn ihr wirklich gar keine andere Vorstellung zur 'Problemlösung' findet vorschlagen...
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
körperliche Probleme brauchen nicht peinlich zu sein,
wir leben ja in einer aufgeklärten Gesellschaft und
die Mediziner, die fachlich für diese Themen ausge-
bildet sind, sehen solche Sachen jeden Tag in ihrer
Praxis. Einfach beim nächsten Urologen einen Termin
machen und anschauen lassen. Er kann dann schnell
entscheiden, was zu tun ist - sprich, ob du selbst das
klären kannst oder ob man mit einer kleinen OP nach-
helfen muss. Am Besten setzt du dir selbst eine ent-
sprechende Belohnung für diese Hürde aus und ziehst
es einfach durch. Du wirst dir den Rest deines Lebens
und Liebeslebens (...) dafür dankbar sein!

Ausreichend Mut wünscht dir
Werner
 
G

Gast

Gast
Ich hoffe, dass du mittlerweile beim Arzt warst?! Wenn nicht, dann geh!
Für Urologen ist das Alltag, die sehen jeden Tag nackte Männer. Das dir das unangenehm ist, kann ich verstehen. Aber ich glaube nicht, dass es von alleine besser wird. Wenn es dir Schmerzen bereitet und sogar schon geblutet hat, ist es höchste Zeit medizinischen Rat einzuholen. Schließlich willst du dich ja auch mal sexuell ausleben und nicht noch ewig warten...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben