Anzeige(1)

intime gespräche mit der personalberaterin - bin echt wütend :(

V

Vayla_Gast

Gast
hallo!

mein partner (26) ist derzeit bei einer zeitarbeitsfirma beschäftigt, wo er natürlich auch eine personalberaterin hat, die regelmässig in den betrieb kommt, um mit ihm zu sprechen (ob alles läuft, ob es probleme gibt etc.).
diese ist ungefähr in seinem alter und schaut wohl auch nicht übel aus.

heute kam er dann nachhause und hat mir freudestrahlen erzählt, daß sie ihm das "du" angeboten hätte - er ist gerade mal 2 monate dort beschäftigt.. offenbar war er bei einem personalgespräch, welches 2h dauerte und sie hat ihm dort wohl sehr intime dinge über sich erzählt (dass sie mal arbeitslos war, ihre wohnsituation, warum sie und ihr partner sich getrennt haben etc.).

mich macht das echt sauer, erstens finde ich dieses verhalten nicht sehr professionell und zudem kommt mir das fast schon so vor, als wäre sie ein wenig ZU nett zu meinem freund. er meint ihm geht es nur darum, dass er vielleicht mehr lohn bekommen kann und er deshalb so höflich zu ihr ist.

was meint ihr dazu?
 

Anzeige(7)

I

Invader

Gast
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich an sonst was für Geschichten, die dort erzählt werden. Ist doch nichts dabei, wenn auch mal über Privates gesprochen wird, wenn beide damit kein Problem haben. Wenn es keine Schwierigkeiten bei der Arbeit gibt, die besprochen werden könnten, ist das doch prima.
Das interessante ist doch, dass dein Partner von sich aus mit dir darüber gesprochen hat. Er hat nichts zu verheimlichen, also gibt es auch keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Im Gegenteil, wenn er schon so ehrlich ist, dann schenk ihm auch dein Vertrauen.
Ist doch nicht schlecht, wenn er versucht, sich bei der Arbeit beliebt zu machen. Außerdem ist ein nettes zweistündiges Gespräch doch jedem willkommen, wenn er solange nicht arbeiten muss. :)
 
G

GastObsidian

Gast
Sorry...aber was ist denn daran so intim? Die mag ihn vllt, aber sooo schlimm ist das doch nicht! Vetrau doch Deinem Kerl ein bißchen....er hat Dir doch alles erzählt, Cherie! kein Grund zur Sorge, echt nicht...
 
P

pike

Gast
erstens finde ich dieses verhalten nicht sehr professionell
Mitarbeiter sind dort nie professionell :D (Meine Erfahrung)
er meint ihm geht es nur darum, dass er vielleicht mehr lohn bekommen kann und er deshalb so höflich zu ihr ist.
Glaub mir das nützt kaum was, da kannst du der beste AN sein, du bekommst nach Tarif und sie reißen sich um jeden Cent. Der einzige Grund weshalb sie so nett zu ihm ist, weil sie pro Kopf(Headhunter) eine Provision kriegen :D (Da werden alle Mittel genutzt)

Sei froh das dein Freund dir alles erzählt. Eifersucht ist hier unangebracht :p
 
G

Gast

Gast
AW: Vertraue Deinem gesunden Gespür ...

... und sage dies Deinem Mann ganz deutlich!

Alles, was Du erzählst deutet darauf hin, daß hier eine unprofessionelle, unglückliche und liebesbedürftige Frau zu gange ist und der Schuß schnell nach hinten los gehen kann, wenn Dein Mann deren Sympathien verlieren sollte, weil er ihr nicht zu Willen ist!
Das würde ich nicht so sagen, Männer sind da wie Kinder...Sage ihnen was sie tun sollen und sie machen das Gegenteil davon.

Aber ich gehe wie pike davon aus, dass es sich nicht um Liebesbedürftigkeit handelt sondern eher um "schlecht bezahlten Mitarbreiter bei Laune halten". Lass ihm einfach, solange er dir alles erzählt ist es in Ordnung.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast skywi hat den Raum betreten.
  • (Gast) skywi:
    moin
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum betreten.
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • @ Frau Rossi:
    🦉
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben