Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interviewpartner gesucht: “Berührungsmangel bei Erwachsenen.”

DanielW

Neues Mitglied
Interviewpartner gesucht:
“Berührungsmangel bei Erwachsenen.” ist das Thema meiner Bachelorarbeit. Dafür suche ich dringend Interviewpartner:

  • denen es an Berührung mangelt oder die einen ernsthaften Mangel hatten
  • die Freunde/Verwandte haben/hatten mit Berührungsmangel
  • die Beruflich mit Menschen mit Berührungsmangel zu tun haben (Masseur, Arzt, Altenpfleger, Psychologen, etc.)
Falls Sie mir helfen können, würde ich mich über eine Antwort freuen. Schon einmal vielen Dank!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben