Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interview Anfrage: Wie erlebst du Einsamkeit?

Jakobs

Neues Mitglied
Hallo Liebe Forums-Mitglieder.


Ich studiere momentan High-Tech Entrepreneurship in Barcelona (https://harbour.space/high-tech-entrepreneurship) und für mein Projekt der Uni, Menschen aus der Einsamkeit zu helfen muss (und will) ich Interviews machen, um möglichst verschiedene Menschen zu verstehen wie sie Einsamkeit erleben und welche Strategien benutzt werden Einsamkeit zu überwinden.
Ich suche im Speziellen Menschen zwischen 18-28 Jahren.


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du dich bereit erklärst mit mir in der kommenden Woche zu Skypen (oder anderes bevorzugtes Medium) (mein Abgabetermins ist am 05.03.20).
Schreibe doch gerne dafür einen Kommentar oder eine persönliche Nachricht, dann können wir besprechen wann und wie wir uns treffen.


Selbstverständlich ist alles anonym und das Wohl der interviewten Person steht an erster Stelle! Das Interview kann jederzeit abgebrochen werden. Ich bedanke mich herzlichst!


Liebe Grüsse
Tamino
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben