Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

internettreff,schluss

O

oezkan

Gast
guten abend leute,bin 28 J.,alt,habe eine dame (33) jahre alt aus dem internet kennengelernt.Letztes wochenende haben wir uns getroffen,habe sie am bahnhof abgeholt.sie hat mir süssigkeiten geschenkt,sie arbeitet als arbeiterin in einer süsswarenhersteller-firma,wir waren 5 bis 6 stunden gemeinsam,waren zuerst in einem bistro,später in einer eisdiele,so haben wir unsere zeit verbracht,sie musste so um 20.00 uhr wieder nachhause mit dem zug habe sie begleitet,haben uns bevor der zug kam,uns geküsst,sie sagte dass wir beim nächsten treff die zeit in einem hotel mit champagner und sex verbringen,am nächsten tag habe ich eine sms bekommen,wo steht,dass sie sich nicht mehr mit mir treffen wolle,ich war so schockiert,so deprimiert,ich rief sie an und verlangte von ihr eine erklärung,sie sagte am telefon,dass ich ihre wünsche und erwartungen nicht erfüllt hätte,das,was sie suchte,nicht gefunden hätte,das wir ganz unterschiedliche personen wären,dass sie nicht nur in bistros sitzen will. Ich bitte um eine Antwort,was ich richtig hätte machen sollen.
 

Anzeige(7)

M

Michy4011

Gast
Also entweder bist du wirklich nicht ihr typ und sie wollte dir das an dem Abend nicht sagen. Vielleicht hatte sie angst es dir ins gesicht zu sagen, vor deiner reaktion und hat lieber den einfacheren weg am nächsten Tag per telefon gewählt.

Oder sie hat die wahrheit gesagt und war einfach nur auf sex aus und fand euer date langweilig oder dich nicht ansprechend.

Denke du hast nichts falsch gemacht. Ich hätte es genau so getan, also essen gehen und einfach ne schöne Zeit verbracht. Es sollte halt einfach nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oezkan

Gast
also um ehrlich zu sein,zu einer beziehung gehört auch sex,aber ich wollte nicht nur das eine mit ihr,sondern eine längere beziehung,klar sex gehört auch dazu,ich hatte ja gemerkt,dass sie sexwünsche hatte,ich wollte auch mit ihr gerne schlafen,nur ich wollte vorsichtig und nicht aufdringlich sein,nicht dass sie denkt,dass ich nur das eine will,ich hätte am besten beim ersten treff sie ins hotel einladen sollen,das nächste mal werde ich nicht auf so was reinfallen,weil sie mich reingelegt hatte,und sagte,dass wir beim nächsten treff in ein hotel gehen wollten.
 
S

schnitti

Gast
also um ehrlich zu sein,zu einer beziehung gehört auch sex,aber ich wollte nicht nur das eine mit ihr,sondern eine längere beziehung,klar sex gehört auch dazu,ich hatte ja gemerkt,dass sie sexwünsche hatte,ich wollte auch mit ihr gerne schlafen,nur ich wollte vorsichtig und nicht aufdringlich sein,nicht dass sie denkt,dass ich nur das eine will,ich hätte am besten beim ersten treff sie ins hotel einladen sollen,das nächste mal werde ich nicht auf so was reinfallen,weil sie mich reingelegt hatte,und sagte,dass wir beim nächsten treff in ein hotel gehen wollten.

hallo
meiner meinung
hattest du nichts falsch gemacht du hast anstand aber
so wie du schreibst war sie nur wegen eins gekommen?????
ich würde mir da kein kopf mehr machen.
ich finde es sch..... von ihr nicht gleich mit offenen karten zu spielen
denk bitte nicht beim anderen treffen so machen wie sie wollte
nicht alle frauen machen das gleich in die kiste zu gehn .
lg schnitti
 
O

oezkan

Gast
ich habe mir eine längere beziehung vorgestellt,wollte sie nicht heiraten,natürlich gehört in einer beziehung auch sex,ist ganz normal,wie schon erwähnt,ich wollte nur nicht aufdringlich sein und bin nun mal darauf reingefallen,dass ich ihr geglaubt habe,dass wir beim zweiten treff ins hotel gehen,ich weiß es nicht,ob es noch einen versuch wert ist,habe nähmlich noch fotos von ihr in meiner handy-speicherkarte,was ich ausdrucken will,und was schenken möchte,ich weiss wo sie arbeitet,sie arbeitet bei einer süsswarenherstellung.ich habe vor, ihr das ausgedruckte bild von ihr,zusammen mit einem geschenkpaket bei ihrer firme zu hinterlassen und jemanden dort um übergabe zu bitten,und ein schreiben da beilegen,ob sie sich es vielleicht anders überlegt habe,was meint ihr leute?
freue mich auf eure antworten!
 
S

schnitti

Gast
ich habe mir eine längere beziehung vorgestellt,wollte sie nicht heiraten,natürlich gehört in einer beziehung auch sex,ist ganz normal,wie schon erwähnt,ich wollte nur nicht aufdringlich sein und bin nun mal darauf reingefallen,dass ich ihr geglaubt habe,dass wir beim zweiten treff ins hotel gehen,ich weiß es nicht,ob es noch einen versuch wert ist,habe nähmlich noch fotos von ihr in meiner handy-speicherkarte,was ich ausdrucken will,und was schenken möchte,ich weiss wo sie arbeitet,sie arbeitet bei einer süsswarenherstellung.ich habe vor, ihr das ausgedruckte bild von ihr,zusammen mit einem geschenkpaket bei ihrer firme zu hinterlassen und jemanden dort um übergabe zu bitten,und ein schreiben da beilegen,ob sie sich es vielleicht anders überlegt habe,was meint ihr leute?
freue mich auf eure antworten!

also ich würde es nicht tun aber du bist alt genug
sie hat dir per telefon das gesagt
hatte nicht den mut es dir ins gesicht zu sagen?????
hallo?????
lg schnitti
 
S

schnitti

Gast
ja,sie hatte mir das ma telefon gesagt,danke für deine antwort,du hast recht,aber ich möchte es zum letzten mal versuchen.
ja ok das musst du wissen
ich denke mal das du nicht ihr typ gewesen
bist und sie kann dir nicht absagen und suchte sich einen grund
du kannst gerne es nochmal versuchen mit ihr
und dann kannst du ja denken wie sie ist
drück dir die daumen
lg schnitti
 
O

oezkan

Gast
oder ich übergebe ihre geschenke mit süßigkeiten,was ich von ihr beim ersten treff bekommen habe, bei der firma, wo sie arbeitet,hinterlegen.also zurückgeben,was meint ihr leute?
 
H

Hypnotic Poison

Gast
Ich würde auch garnichts machen und vor allen Dingen nicht weiter um sie werben! Ich denke, wenn sie sich überhaupt nochmal auf dich einlassen würde, dann nur um ihren Spass zu haben (Sex), irgendwann lässt sie dich dann eh fallen. Willst du nur ein netter Zeitvertreib sein :confused:? Also ich wär mir für sowas zu schade. Und wenns ganz dumm läuft verliebst du dich richtig in sie und wenn sie dich dann verlässt, zerfrisst dich der Liebeskummer!

Also mein Tipp: Such dir eine Frau, die auch eine ernsthafte Beziehung möchte.

Lg Poisi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Wie mache ich Schluss? :( Liebe 12
J Freund macht Schluss Liebe 59
W Schluss gemacht - Mitleid?! Liebe 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben