Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

internetsüchtig

G

Gast

Gast
ich glaube ich bin internetsüchtig. das geht soweit, dass das internet mit ein grund ist, weshalb ich ständig krankenscheine nehme. und wenn ich krankenschein habe bin ich von morgens bis spät in die nacht im internet und ich kann einfach nicht ohne. es ist sowas wie mein lebensinhalt geworden.
ich habe einen freund und der beschwert sich auch sehr oft.
was kann ich nur machen? wie bekomme ich hilfe?
ich bin echt verzweifelt.
 

Anzeige(7)

Hallo Gast,

es gibt Selbsthilfegruppen und die Drogenberatung in deinem
Wohnort kann dir sicher auch weiterhelfen.

Wenn du internetsüchtig bist, such dir reale Hilfe und nicht
online.
Die anonymen Alkoholiker therapieren sich auch nicht bei
einem Gruppenbesäufnis.
Klingt hart, aber wenn du wirklich süchtig auf dieses Medium
reagierst, dann Finger weg vom Rechner, reale Hilfe suchen
und annehmen.

Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Hilfe,
Katinka
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben