Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internet und Geld verdienen?

Sonnenstrahl

Aktives Mitglied
Ich habe nun schon bei etlichen Meinungsforschungsinstituten - tag täglich mitgemacht - und bekomme zwar Punkte - und mein mail account platzt - also, nichts für mich - wieder abgemeldet.

Ich schreibe gern - bin (durch Geizkragen - Arbeit - Beruf) auf Xinxii -comgestossen. Es geht darum selbst Texte zu veröffentlichen - und wer es runterlädt - muß eine Gebühr zahlen - man muß ein Konto eirichten, (verschlüsselt - was sich seriös anhört) dann nur bei pay-pal. Die AGBs sind ellenlang. Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das? Wirklich seriös?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht - habt ihr im Netz Geld verdient?
Bitte nicht diese nervigen Meinungsinstitute - ist nicht mein Ding..

Würde mich freuen, über hilfreiche Seiten -thanks:)
 
D

Dr. House

Gast
Betreibe eine eigene Site und schalte Werbung.
Kannst gut Geld mit verdienen, wenn die Site gut besucht ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben