Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internet-Parlament

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo miteinander,
als "alter Hase" hier möchte ich euch
heute denjenigen, die sich stark für
Politik interessieren und sich mit
anderen speziell darüber austauschen
möchten, die Seite iParlament ? die unabhängige Plattform für neue politische Ideen
empfehlen.
Wer keine Lust hat, extra in eine Partei
einzutreten, trotzdem aber Gedanken
und Ideen zur Politik hat - oder wer mit
anderen gemeinsam Aktionen planen
und durchführen möchte, ist dort herz-
lich willkommen und wir seinen Spaß
haben.

Gruß, Werner
 
J

JohnnyBerlin

Gast
Hallo "Alter Hase" !

Ein wenig dünn, der Verweis auf die Internet-Plattform.
Auch ich bin interessiert an dem Theater, welches uns als Politik verkauft wird; daß Parteienfernsehen kostet immerhin ca. 17,- Euronen im Monat.
Welche Veränderungen schlägst Du vor, um dieses Land von Hemmnissen zu befreien ?
Wenn die richtigen Antworten kommen bin ich dabei !
MfG.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo EuFrank,
offenbar hast du nicht mitbekommen, was in den
ersten Monaten der "Freien Union" von Frau Pauli
passiert ist. Ich war da zwar im Vorstand (dem
einzigen, der ordentlich gewählt wurde), trat aber
mit einer ganzen Reihe anderen Verantwortlichen
gleich wieder aus, als wir sahen, was diese Frau
für ein Demokratieverständnis hat.

Das iParlament soll wenigstens diese Idee retten,
nämlich eine Plattform, auf der sich normale Bür-
ger äußern und über Themen abstimmen können.
Schon bisher kann jeder mitlesen und auch Bei-
fall klatschen, es gibt eine Probemitgliedschaft für
einen Euro und in Kürze wird es auch eine kosten-
lose Zugangsberechtigung geben (dafür dann mit
etwas Werbeeinblendung).

Vielleicht mal reinschauen, bevor du nur Vorurteile
pflegst oder verbreitest, okay?

Gruß, Werner
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Werner!

Vielleicht mal reinschauen, bevor du nur Vorurteile
pflegst oder verbreitest, okay?
Es ist nicht das erste Mal, dass Du Werbung für diese Plattform machst. Ich habe mir bereits vor Monaten eine Meinung gebildet. Ich erspare mir eine detailliertere Begründung. Nur soviel:

Seine Meinung kann man an vielen Orten im Internet artikulieren. Und das gratis.


Für mich kommt diese Plattform absolut nicht in Frage.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
@ EuFrank: Der Beitrag ist vom April - das ist der, den du schon mal gelesen hast. Ich weiß, dass wir in Sachen "Information/Werbung" anderer Meinung sind aber mir scheint, du hast generell ein Problem, entweder mit mir (bin ich dir zu ähnlich?) oder mit allem, was irgendwie nach Kommunikation riecht oder wo Geld eine Rolle spielt. Dabei sollte doch klar sein, dass wir "nicht nicht kommunizieren können" und dass in irgend einer Weise die Ökonomie immer eine Rolle spielt. Weißt du, wenn ich hier seit sieben Jahren Tausende von Beiträge schreibe (hauptsächlich auf Hilfesuchende), dann müsste es doch okay sein, ab und zu mal auf ein Projekt hinzuweisen, das mir am Herzen liegt und das vielleicht für den einen oder anderen auch von Interesse ist oder dem Gemeinwohl dient. Deine "Borstigkeit" (so kommt es bei mir an) ist mir einerseits ein Rätsel, andererseits verstehe ich dich, da ich manchmal auch so reagiere. Nur denke ich, dass du mich gründlich missverstehst und mir gerne deine eigenen "dunkleren" Seiten als Motive unterstellst.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben