Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internet ohne Telefonanschluss

R

Rübe

Gast
Hallo!

Wir ziehen ja jetzt bald um, und leider ist dort nur Telekom verfügbar. Da ich die aber 1. total überteuert finde und 2. absolut unfähig, überleg ich hin und her, wie ich das hinbekommen könnte... Ich hab irgendwas gelesen von UMTS, kann mir das mal jemand idiotensicher erklären?
Wer stellt sowas zur Verfügung, ist das überhaupt an jedem Standort zu haben , wie teuer ist das, was kann man damit machen und wie funktioniert das???
Oder gibt es noch eine Möglichkeit, die ich jetzt grad nicht sehe?

Danke!
 
G

Gästchen

Gast
Hallo!

Wir ziehen ja jetzt bald um, und leider ist dort nur Telekom verfügbar. Da ich die aber 1. total überteuert finde und 2. absolut unfähig, überleg ich hin und her, wie ich das hinbekommen könnte... Ich hab irgendwas gelesen von UMTS, kann mir das mal jemand idiotensicher erklären?
Wer stellt sowas zur Verfügung, ist das überhaupt an jedem Standort zu haben , wie teuer ist das, was kann man damit machen und wie funktioniert das???
Oder gibt es noch eine Möglichkeit, die ich jetzt grad nicht sehe?

Danke!

Hallo Rübe,

es gibt noch die Möglichkeit über TV-Kabel, falls ihr so einen Anschluss habt.
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
es kommt drauf an wohin du ziehst..welche gegend...musst dich da erkundigen und anrufen...ruf mal auch ewetel an vielleicht bieten sie da auch an ^^ und ja telekom ist teuer....aber die meisten anbieter arbeiten mit telekom zusammen also müsste nicht nur diese da sein...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben