Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internet-Mobbing mit Todesfolge

Anzeige(7)

H

hablo

Gast
vllt. eine borderlinerin? unter denen gibt es einige, die solche spiele treiben, weil sie es genießen, eine gewisse macht über diejenigen zu haben, denen sie den kopf verdreht haben.
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
ich frage mich aber auch an dieser Stelle immer, wo die Eltern/wirklichen Freunde dieser Kinder sind.
Man kann sicher nicht alles verhindern und seine Kinder nicht vor allem schützen. Aber bei einigen Eltern denke ich wirklich, es ist ihnen total egal, was ihr Kind vorm PC macht, hauptsache, es ist ruhig...
Und das nötige Vertrauen zu den Eltern/Freunden scheint zu fehlen. Denn sonst würde man erzählen, dass man sich verliebt hat, dass man Sorgen hat. Man würde sich nicht gleich wegen Liebeskummer umbringen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben