Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internet Explorer Bildschirm winzig

G

Gelöscht 76507

Gast
Hi,

folgendes Problem:

Wenn ich mich mit dem W-Lan (Stick Congstar) verbinden will, erscheint immer das Internetexplorer und ich muss meine Daten eingeben. Seit zwei Tagen ist der Bildirschm allerdings sehr winzig und ich kann kaum mehr etwas sehen. Ich muss wohl eine Tastenkombination gedrückt haben, die das verursacht. Jedoch weis ich sie nicht mehr.

Im Internet steht mit Strg und Maustaste, kann man das vergrößern. Geht bei mir aber nicht, weil ich keine Maus sondern nur Mousepad habe. Auch darauf schon geklickt, geht nicht.

Wer weis weiter? Normalerweise nutze ich nur Firefox zum Surfen und es ist alles super. Aber wenn ich mich über den COngstar Surfstick verbinden will, erscheint erst das Explorer Fenster und dort muss ich die Daten eingeben.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Wie sieht es aus mit:

"STRG" "+"

also mit STRG ++++ vergrößern

oder

STRG "-"

also mit STRG ---- verkleinern

(zusammen drücken)

?

Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben