Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internet-Abzocke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D777

Neues Mitglied
[FONT=&quot]Hallo zusammen![/FONT]
[FONT=&quot]Für einen TV-Beitrag suche ich Geschichten von Personen, die im Internet abgezockt wurden. Menschen, die sich zum Beispiel auf eine Anzeige im Internet gemeldet haben oder selbst eine geschaltet haben und dadurch wirtschaftlich "auf die Nase gefallen" sind. Sprich: an Abzocker geraten sind. Es kann dabei um Dienstleistungen gehen, Reparatur- oder Putzarbeiten, um Zahnarzt-Betrug usw. Mir geht es darum, spannende Fälle zu finden. Die betroffenen Personen müssen nicht vor die Kamera treten. Sie müssen mir nur ihre Geschichte erzählen, damit wir andere Internet-Nutzer warnen können.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]Bitte melden Sie sich bei mir:
Dorina Herbst
TVNTV GmbH
Tel: 089-20244498-11
[FONT=&quot]Emails bitte an herbst[at]tvntv.de[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben