Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internationaler Tag zur Beseitigung der Gewalt gegen Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Gewalt wird sich nie vermeiden lassen unter den Menschen aber es zu versuchen genügt mir.
Ich habe viele Gedanken zu dem Thema.

Ich verurteile Menschen die anderen Gewalt vorwerfen aus Rache oder um .Mitleid zu erheischen.

Ich finde es beschämend das der Text der Istanbul Convention schon 2011 aufgesetzt war aber von Deutschland erst am 12 Oktober 2017 ratifiziert wurde.

Ich hätte den Paragraph 179 beibehalten.

Erst seit dem 1 Juli 1997 ist eine Vergewaltigung in der Ehe strafbar.

Auch wenn das heute " unser" Tag ist muss mehr für Männer getan werden und diese auch selbst mehr tun wenn sie z.B. vergewaltigt wurden.

Im Dunkeln wird man nicht gesehen.

 
M

Mondenlicht

Gast
Weil ich heute nicht zu einer Demo gegen Gewalt an Frauen gehe, mir dieses Thema aber auch ein Anliegen ist, möchte ich wenigstens hier meine Meinung dazu demonstrieren!
Ja, ich meine natürlich auch Gewalt in jeder Form und Gestalt, egal gegen wen!
Auch solche die von Frauen ausgeübt wird, gibt es ja auch!
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
ASS =Anonyme Spurensicherung bzw anzeigenunabhängige Spurensicherung.
Einige Kliniken bewahren die gesicherten Spuren bis zu 20 Jahre auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Rossi

Aktives Mitglied
•Gestern wurde eine 35jährige von ihrem Ehemann getötet.

•Gestern wurde eine 46jährige von ihrem Ehemann getötet.
Er tötete auch die 17jährige Tochter und anschliessend sich selbst.

Das sind nur 2 Fälle aus NRW.
 
  • Wein
Wertungen: Eva
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Internationaler Frauentag Gesellschaft 242
M Was ist eure Meinung zur AFD? Gesellschaft 97

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben