Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interessiert er sich nicht mehr für mich?

NaNu

Mitglied
Mein Freund und ich führen seit fast 1 Jahr eine Fernbeziehung. Bis jetzt lief es eigentlich immer gut und die Distanz machte uns nicht allzu schwer zu schaffen. Er hat mich mehrmals am Tag angeklingelt und auch mal eine SMS geschrieben, abends haben wir uns dann meistens im Chat getroffen... Nur habe ich das Gefühl, dass es jetzt nicht mehr so gut läuft. Wir streiten uns in den letzten paar Wochen immer mal wegen Kleinigkeiten. Vorher kam früh von ihm immer eine SMS, jetzt schreib ich ihm seit ungefähr zwei Wochen immer. Ich habe es heute mal nicht getan und es kam bis jetzt noch gar nichts von ihm heute. Auch im Chat braucht er jetzt immer eine Weile bis er antwortet und er ist lange mit Kumpels abends weg. Ist das einfach nur der Alltag, der sich langsam einspielt oder bedeutet das mehr?
 

Anzeige(7)

RalleBär

Mitglied
naja, die frage ist ob man bei einer fernbeziehung vom "alltag" sprechen kann.
ich würde an deiner stelle einfach mal das ehrliche gespräch suchen. aber nicht am telefon,per sms oder im chat!!! fahr am we zu ihm und rede unter vier augen mit ihm....
 
T

Tramnovi

Gast
Echte Liebe übersteht auch eine Fernbeziehung, wenn es irgendwo die Hoffnung gibt, das man irgenwann zusammenzieht.
Ist jedenfalls meine Meinung.
 

NaNu

Mitglied
wenn ich nur einfach zu ihm fahren könnte, momentan liegen zwischen uns 2000km :( möchte mich so sehr eigentlich bei ihm melden, doch dann würde es vielleicht wie hinterher rennen aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sara7

Aktives Mitglied
vielleicht schaffst du es ja, es auszuhalten, dass du dich nicht meldest..

warte also ab und schau, ob und wie er sich meldet..

gib ihm ruhig 4 wochen zeit, wenn du es schaffst..

ist nur so ne idee von mir..

viel glück und kraft wünscht dir

sara7
 

NaNu

Mitglied
Nein, ich hab jetzt die Schnauze voll! Ich dachte es ändert sich was...

Er war vorvorgestern lange weg, vorgstern, gestern und heute schon wieder. Er meldet sich nicht mehr so oft wie früher. Ich werde ihn einfach damit konfrontieren, ob er eine andere hat... ich muss wissen, woran ich bin
 

dive

Mitglied
Hallo!!
Ich habe über 2Jahre lang eine Fernbeziehung geführt.
Und genau so hat es bei mir auch angefangen. Es kam ganz plötzlich...
Ja, man kann fast sagen, von einer Woche auf die andere, hat er sich plötzlich so gut wie gar nicht mehr gemeldet.
Zwischen uns waren auch tausende Kilometer. (Hab aber eine zeitlang in "seinem Land" gelebt und ihn damals kennengelernt)
Er erzählte mir dann mal von beruflichen und familiären Problemen. Okay! Hab ich auch verstanden.
Manchmal hat man eben den Kopf zu voll:rolleyes:
Dann war es des öfteren so, daß er nicht mehr ans Handy ging, wenn ich anrief. Das ging über Wochen so. Ich musste schon Glück haben, um ihn mal zu erwischen.:mad:
Nach vielen schlaflosen Nächten (hab mir natürlich auch noch Sorgen um den A**** gemacht, wenn ich ihn nicht erreicht habe!!) habe ich ihm dann angeboten, die Beziehung doch friedlich zu beenden.
Nein, das wollte er auch nicht. Das hat er bis heute nicht getan!!!:confused::mad:
Schluss gemacht hat er, indem er irgendwann für mich gar nicht mehr zu erreichen war und mich ignoriert hat.
Das ganze ist jetzt ein paar Monate her, aber ich leide immer noch.
Weil ich nicht verstehe, wie man von Liebe sprechen kann und einen Menschen dann so behandelt.
Also liebe Nanu, du siehst, ich kann dir jetzt nicht wirklich etwas raten:rolleyes:
Mir kam das ganze nur bekannt vor.
Warte noch ein wenig ab, ob sich etwas ändert.
Wenn nicht, dann verlange daß er Klartext mit dir redet.
Sag ihm das es dir wehtut wenn er sich so verhält.
Denn wenn er kein Interesse mehr hat, soll er es dir sagen!
Und mach es ihm in der nächsten Zeit nicht zu leicht!;)
Er scheint sich deiner zu sicher zu sein!!
Viel Glück!
Lg, Dive
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben