Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

interesse an Firma / motivation verloren :(

G

Gast

Gast
mittlerweile habe ich jegliches interesse an der Fa. verloren, bzw. Motivation noch Vollgas in der Arbeit zu geben..

Ich habe soo viel versucht die letzten Jahre damit sich was tut.

Meine Arbeit ist langweilig, trist, immer das selbe und ohne jegliche Kommunikation und noch dazu lang nicht genug.

Ich hab mich fortgebildet, seminare besucht und nichts einfach nur nichts... ich sitze tagtälich da und drehe däumchen, bin oft online...

Ich habe oft, immer wieder alle 3-6 Wochen nachgefragt, wie es weiter geht. Es heißt immer nur irgendwann, mehr nicht. Und die beiden Chefs haben hierzu unterschiedliche Meinungen, wie sich meine Zukunft gestaltet.

Seitdem ich dort sitze hatte ich genau ein Mitarbeitergespräch, in der Mitte meiner Zeit die ich nun hier bin. vor ca.3 einhalb Jahren. Dort habe ich dem Chef mitgeteilt, dass ich meine Tätigkeiten nicht auf Dauer machen möchte, dass ich mir mehr Abwechslung und Verantwortung wünsche. Dass ich gerne in der Abteilung bleiben möchte aber nicht auf der Stelle.

Und es tut sich einfach nichts...

Meine Kollegin hat schon vor Jahren jegliches Interesse verloren...

Es wird halt auch ziemlich viel immer ohne uns besprochen, da sind alle dabei, außer meine Kollegin und ich.

Mich macht das einfach wahnsinnig traurig.
 
Hört sich an, als solltest Du Dir eine neue "Herausforderung" bei einem anderen Unternehmen suchen. Wenn es dauerhaft keinen Spaß mehr macht und keine Änderung abzusehen ist, geh auf die Suche nach was Neuem. Macht sich nach drei Jahren eh ganz gut im Lebenslauf. In welcher Branche bist Du denn unterwegs? Was ist Dein Aufgabenbereich, wenn Du das hier öffentlich schreiben magst?
 
Verwaltung, aber größeres "Unternehmen"
Bin schon am bewerben, aber es macht mich einfach immer wieder so traurig ☹️
 
ich würde Dir ein mittelständiges Unternehmen <500 Mitarbeiter empfehlen, wenn möglich mit nicht persönlich haftendem Gesellschafter. Da kann man meiner Erfahrung einiges bewegen - muss aber auch mit ab und an hemdsärmlichen Prozessen rechnen, weil im Vergleich zu Konzernen weniger Menschen ein breiteres Gebiet an Aufgaben beackern.

Gut das Du Dich bewirbst, viel Glück. Ich nehme an Du bist noch am Anfang Deiner Berufslaufbahn, da solltest Du ruhig was wagen und ausprobieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben