Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interesse an anderen Männern trotz Ehe

Alopecia

Aktives Mitglied
Fantasien mit anderen sind für dich Betrug?
korrekt. wann immer ich das "bedürfnis" in einer beziehung hatte, hat sich über kurz oder lang herausgestellt, dass es einfach die falsche partnerin war und mir (an ihr) zuviel fehlte, um wirklich zufrieden zu sein. meistens natürlich in optischen aspekten, kann aber genauso gut auch was anderes sein, was irgendwie mit sexualität korreliert (z.b., dass der partner einfach null bock auf abwechslung bzw generell kaum lust auf sex hat)

habe ich die perfekte partnerin, brauche ich mir keine anderen vorstellen, die mit mir sex haben. wozu auch? ich hab ja schon alles zuhause, was ich will. mehr als das geht nicht.

anmerkung zum verständnis : ich bin aktiv gegen das bedürfnis angegangen, eben weil es für mich betrug ist (aber ich habe gespürt, dass es in früheren beziehungen "vorhanden" war).

anmerkung zwei : natürlich ist damit nicht gemeint, dass man niemanden mehr attraktiv/gutaussehend finden kann. das wäre ja kompletter blödsinn. aber das interesse, sich mit IRGENDWEM sex oder ähnliches vorzustellen, warum sollte das vorhanden sein, wenn man als partner schon genau den/die richtige/n hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich weiß echt nicht was mit mir nicht stimmt. Ich bin seit 8 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Toller Mann, toller Sex, keine Langeweile. Gemeinsame Pläne alles top.
Warum finde ich andere Männer trotzdem so interessant? Gerade ist es ein Arbeitskollege. Er ist nicht mal besonders Attraktiv aber das Kopfkino geht mit mir durch inklusive was wäre wenn Vorstellungen...Sex, Beziehung alles mögliche. Es ist auch leider nicht das erste mal, damals hat die räumliche Trennung geholfen, ich dachte es wäre was einmaliges. Jetzt ist es wieder soweit. Es macht mich echt fassungslos. Betrügen würd ich nicht aber das ich überhaupt diese Gedanken hab ist doch schlimm. Kennt das jemand von euch in der Art?
Hm, bist du dir sicher, dass in deiner aktuellen Beziehung alles in Ordnung ist?
Jmd noch nebenbei attraktiv zu finden von wegen "oh der hat nen knackigen A****" ist das eine, aber gleich das gesamte Leben sich mit ihn vorzustellen ne andere Hausnummer. Eventuell fehlt dir doch etwas, was du aktuell noch verdrängst.
 

Sun

Mitglied
Ich habe es auch, das schlimme ist das es so eine Kontrolle über einen einnimmt. Das man sich auch distanziert vom Partner. Kann es sein das du Bordeliner bist. Ich glaube es ist eine Art Sucht. Die Hoffnung auf neue Spannende Gefühle und das Selbstbwusstsein des Gefühls des Verbotenen. Versuch es mit deinem Partner wieder zu entdecken. Dann ist der andere Typ schnell vergessen. Und du weißt das es nur Suche nach extremen Gefühlen ist.
 
A

allinnone

Gast
Hmm ne das ist es eigentlich nicht. Ich muss dazu sagen der andere, also mein Kollege hat da ziemlich viel zu beigetragen dass es so ist. Einfach super ins vertrauen geschlichen, immer auf lieb getan usw. Jetzt bin ich in der Situation das ich irgendwie auch emotional an ihm hänge. Und siehe da auf einmal hat er da gaaar kein Interesse mehr. Und wohl gemerkt an einer Freundschaft, mehr hab ich nie durchblicken lassen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
Choco Nur Interesse an Sex? Liebe 31
K Hat er Interesse an mir? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben