Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Interessante online-Studie

ifleidif

Neues Mitglied
Ich behandle in meiner Diplomarbeit (Universität Wien, Psychologie) u.a. die Fragestellung des psychischen Befindens von geschiedenen/getrennten Personen. Deshalb lade ich alle Personen ab 18 Jahren herzlich ein, daran teilzunehmen (auch wenn Sie Single sind oder verheiratet können Sie teilnehmen. Es ist zwar eine Registrierung für die Teilnahme notwendig (jede Person kann nur einmal teilnehmen, weshalb das System bei der Registrierung einen Zugangsschlüssel generiert), diese Daten sind aber für mich nicht einsehbar. Gerne bin ich bereit, nach Abschluß meiner Diplomarbeit, die wichtigsten Ergebnisse hier zu posten. Hier der entsprechende Link: Wie geht es geschiedenen/getrennten oder verheirateten Personen?
:)
 

tera10

Mitglied
hmmm..........ich muss zwar nicht alles verstehen :rolleyes:
aber trotzdem, was bringt denn so eine Umfrage, die psychischen Zustand geschiedenen/getrennten Personen untersucht, aber wo auch Singles und Verheiratete
teilnehmen dürfen!!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben